Assassin’s Creed Valhalla: Pre-Load ab sofort möglich

Der Pre-Load von Assassin’s Creed Valhalla ist ab sofort möglich.

Mit 43,96 GB steht ab sofort der Assassin’s Creed Valhalla Pre-Load bereit. Falls ihr das Spiel bereits vorbestellt habt, könnt ihr also jetzt den Download zum Spiel auf der Xbox One starten.

Falls ihr es noch nicht vorbestellt habt, könnt ihr es hier nachholen:

Microsoft Store:

Amazon:

Weitere Editionen und Vorbestellungsmöglichkeiten findet ihr hier.

Vielen Dank an alle User, die uns über das Kontaktformular den Hinweis gegeben haben.

40 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. GrayHawk48 8245 XP Beginner Level 4 | 31.10.2020 - 22:30 Uhr

    Habe noch Odyssey fast ungespielt hier liegen … ich denke, ich werde in 1-2 Jahren im Sale zuschlagen. Das Setting finde ich nämlich nice.

    1
  2. charlemagne 2235 XP Beginner Level 1 | 31.10.2020 - 23:19 Uhr

    gibts auch Infos zur Preload-Größe auf der XSX? oder fällt das unters Embargo?

    0
  3. schakal87 6280 XP Beginner Level 3 | 01.11.2020 - 08:23 Uhr

    Nachdem cyberpunk verschoben wurde, habe ich im Ubisoft Store mit 20 % Gutschein gleich zugeschlagen. Ist mein Launch Titel für die Serie X.

    3
  4. SpunkyMonkey 1460 XP Beginner Level 1 | 01.11.2020 - 10:49 Uhr

    An die Vorbesteller: habt ihr die Punchcard für die 6000 Punkte aktiviert und eure Punkte bekommen?
    Bei mir wurde der Kauf in der Reward App bisher nicht erfasst

    Edit: typisch, kurz nach dem ich geschrieben habe, sind die Punkt gebucht 😀

    0
  5. Jogo79 7240 XP Beginner Level 3 | 01.11.2020 - 22:34 Uhr

    Ich werde es auf der alten Xbox spielen. Mich reizt noch nix an der neuen Generation. Zumal ich noch ein TV mit nur 1080p habe. Ist das erste Mal das ich keine next-Gen Konsole zum Start kaufe. Schade, wäre mit Gears 6 oder Fable 4 sehr zufrieden. Warte einfach ab. Weiß jemand wie es auf der current gen laufen wird.

    1
    • Z0RN 303530 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 01.11.2020 - 22:35 Uhr

      Kauf dir erstmal einen Fernseher, anstatt Spiele. 😁😁😁

      2
      • DerLandvogt 80780 XP Untouchable Star 1 | 02.11.2020 - 07:58 Uhr

        Ja neuer Fernseher muss bei mir auch her aber das wird noch dauern… Regierung will den alten noch nicht weg machen 🤯🤬

        0

Hinterlasse eine Antwort