Assassin’s Creed Valhalla: Release-Datum von Belagerung von Paris DLC geleakt

Laut einem im Netz kursierenden Bild könnte die Belagerung von Paris in Assassin’s Creed Valhalla ab Anfang August beginnen.

Die zweite große DLC-Erweiterung für Assassin’s Creed Valhalla soll die Belagerung von Paris zum Thema haben. Bisher war nur bekannt, dass das Wikinger-Abenteuer im Sommer seinen Weg nach Frankreich findet.

Auf Twitter wurde jetzt ein Bild veröffentlicht, was den Release des DLCs für den 05. August offenbart. Wenig später wurde das Datum von der Beschreibung wieder entfernt, deshalb ist diese Angabe lediglich ein Gerücht und mit Vorsicht zu genießen.

18 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Robilein 496965 XP Xboxdynasty MVP Bronze | 24.07.2021 - 11:16 Uhr

    Würde ich begrüßen, sollte das stimmen. Meine Reise nach Irland war echt toll, bin auf den nächsten DLC sehr gespannt.

    0
      • Robilein 496965 XP Xboxdynasty MVP Bronze | 24.07.2021 - 11:50 Uhr

        Fand es absolut fesselnd 😂😂😂

        Die Story hat mir gut gefallen und auch allgemein das Setting etc. Für mich war alles sehr stimmig.

        0
  2. LW234 47910 XP Hooligan Bezwinger | 24.07.2021 - 11:38 Uhr

    Schön, bin zwar noch nicht in Irland da ich erst noch das Hauptspiel weiter mache, aber Downloaden würde ich es sofort!😁

    0
  3. TMG44 9640 XP Beginner Level 4 | 24.07.2021 - 11:57 Uhr

    Ich warte wie immer bis der Seasonpass 50% reduziert ist und hole ihn mir dann.

    1
    • GamesArt 2165 XP Beginner Level 1 | 24.07.2021 - 21:05 Uhr

      Same! Den letzten Sale leider verpasst, da war er immerhin 25 Prozent reduziert.

      0
  4. Markus79 45630 XP Hooligan Treter | 24.07.2021 - 12:49 Uhr

    Okay, dann sollte ich wohl mal das Hauptspiel und den 1. DLC abschließen. 😵😅 Dank XD bin ich im Besitz der UE. Von daher werd ich mir den 2. DLC natürlich auch runterladen. 👍🏼

    0
  5. Dr Gnifzenroe 151465 XP God-at-Arms Bronze | 24.07.2021 - 12:53 Uhr

    Ach, der kommt auch schon? Habe mich immer noch nicht nach Irland begeben, weil irgendwie der Antrieb dafür fehlt.

    0
  6. Biqqy 21615 XP Nasenbohrer Level 1 | 24.07.2021 - 13:59 Uhr

    Ich überlege schon die ganze Zeit, ob ich mir AC: Valhalla zulegen soll. Grundsätzlich habe ich die Spiele immer gemocht und Origins fand ich damals echt wieder sehr gut, wenn auch etwas anders als die Teile davor… 🤔🤔

    1
    • Mightymoschuss 7940 XP Beginner Level 4 | 24.07.2021 - 14:11 Uhr

      Wenn die Origins gefallen hat, dann kann man durchaus zuschlagen. Spielt sich sehr ähnlich, ist nur deutlich länger. Bin jetzt kurz vorm Ende der Hauptstory und hab den Irland dlc 100% beendet, steh jetzt bei ca 100 Stunden Spielzeit. Wenn man das Spiel in kleinen Häppchen geniest ist es echt ganz gut, wenn man allerdings viel Zeit hat und es mehrere Stunden am Tag spielt wird es schon eintönig.

      1
      • Biqqy 21615 XP Nasenbohrer Level 1 | 24.07.2021 - 16:56 Uhr

        Okay, verstehe. 🤔
        Danke für deine Einschätzung. 🙂
        Genau wegen der Eintönigkeit zweifle ich. 😅

        0
    • GamesArt 2165 XP Beginner Level 1 | 24.07.2021 - 21:04 Uhr

      Origins war für mich auch eines der besten Teile seit Jahren. Valhalla konnte anfangs dieses Gefühl bei mir nicht hervorrufen, aber hab trotzdem schon über 95 Stunden meinen Spaß mit diesem Game…

      1
  7. Mass1vePlay 8460 XP Beginner Level 4 | 24.07.2021 - 14:12 Uhr

    Habe bisher verzichtet aber wenn ich sehe wie sehr das spiel Supportet wird und was so an Inhalt inzwischen schon dazu gekommen ist und noch kommen soll, bekomme ich nach anfänglicher Ablehnung doch allmählich Lust aufs Game. Warte aber wohl trotzdem auf einen guten Preis im Sale.

    0

Hinterlasse eine Antwort