Assassin’s Creed Valhalla: Release-Datum von Belagerung von Paris DLC geleakt

Laut einem im Netz kursierenden Bild könnte die Belagerung von Paris in Assassin’s Creed Valhalla ab Anfang August beginnen.

Die zweite große DLC-Erweiterung für Assassin’s Creed Valhalla soll die Belagerung von Paris zum Thema haben. Bisher war nur bekannt, dass das Wikinger-Abenteuer im Sommer seinen Weg nach Frankreich findet.

Auf Twitter wurde jetzt ein Bild veröffentlicht, was den Release des DLCs für den 05. August offenbart. Wenig später wurde das Datum von der Beschreibung wieder entfernt, deshalb ist diese Angabe lediglich ein Gerücht und mit Vorsicht zu genießen.

18 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. biowolf 27420 XP Nasenbohrer Level 3 | 25.07.2021 - 11:47 Uhr

    Ich bin noch am Hauptspiel dran… nichtsdestotrotz können bereits weitere DLCs kommen… samt den obligatorischen Patches…

    0

Hinterlasse eine Antwort