Assassin’s Creed Valhalla: Season 3 Update bringt viele neue Inhalte

Assassin’s Creed Valhalla Season 3 Update wurde heute am 27. Juli veröffentlicht und bringt viele neue Inhalte.

Ubisoft gab heute bekannt, dass mit Die Belagerung von Paris die nächste Erweiterung von Assassin’s Creed Valhalla am 12. August erscheint. Zudem startet mit Season 3 das Zeit für Sigrblot-Fest, samt neuer Events, exklusiver Belohnungen und vieler neuen Inhalte.

Die Zeit für Sigrblot-Season ist für alle Spieler von Assassin’s Creed Valhalla kostenlos verfügbar und findet vom 29. Juli bis zum 19. August statt.

Ab dem 29. Juli wird die neue Raubzug-Saison mit dem zeitlich begrenzten Zeit für Sigrblot-Fest gefeiert. Bis zum 19. August können neue festliche Aktivitäten in Ravensthorpe entdeckt werden:

  • Spottstreit-Turnier und Würfel-Minispiele
  • Drei neue Quests
  • Exklusive Belohnungen, einschließlich Dekorationen für die Siedlung, Ausrüstungsgegenstände und Waffen. Das Ein-Hand-Schwert Skrofnung kann mit Sigrblot-Marken im Festshop für eine begrenzte Zeit erworben werden.

Um an dem Zeit für Sigrblot-Fest teilzunehmen, muss England erreicht und einer der ersten Handlungsbögen abgeschlossen sein, Grantebridgescire oder Ledecestrescire. Die Siedlung muss mindestens auf Level 2 aufgestuft sein.

Ein zusätzliches Update ist für einen späteren Zeitpunkt innerhalb der Season geplant und wird ein neues Karten-Pack für die Flussraubzüge einführen, das weitere Zielorte an den Flüssen von Francia und Irland hinzufügen wird.

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. LW234 47910 XP Hooligan Bezwinger | 27.07.2021 - 09:38 Uhr

    Das hört sich doch klasse an. Wird gleich mal gespielt. Aber nur bis 17 Uhr! 😉

    1
  2. Drakeline6 14920 XP Leetspeak | 27.07.2021 - 09:39 Uhr

    Also mir hats gereicht es einmal durchzuspielen. Am Ende hat es sich doch wieder nach Arbeit angefühlt. Aber viel Spaß an alle die noch dabei sind.

    0
    • David Wooderson 82985 XP Untouchable Star 2 | 27.07.2021 - 11:09 Uhr

      Ich spiele gerade Assassin’s Creed Odyssey und finde auch es ist von allem etwas zu viel. Etwas weniger wäre hier gut gewesen um die Spannung zu halten und es nicht nach Arbeit verkommen zu lassen.

      0
      • Drakeline6 14920 XP Leetspeak | 27.07.2021 - 13:19 Uhr

        Ohje das fand ich extrem grauenvoll. Direkt am Anfang als man auf den vater trifft war ich bereits voll aufgelevelt, da einfach permament diese Söldner kamen. Unglaublich langweilig.

        0
  3. RainbowF 13020 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 27.07.2021 - 10:06 Uhr

    Ich werds mir erst holen wenn alle DLCs draußen sind. Das warten würde mich nur demotivieren bzw. das Gefühl geben was verpasst zu haben und nach ein paar Wochen oder Monaten Pause wieder einsteigen ist für mich immer schwierig.

    0
  4. Robilein 495305 XP Xboxdynasty MVP Bronze | 27.07.2021 - 15:12 Uhr

    Neue Spottstreit-Turniere, geil. Finde diese Minigames mit am besten, sehr amüsant für mich. Da freue ich mich drauf.

    0
  5. Final18 44200 XP Hooligan Schubser | 27.07.2021 - 19:34 Uhr

    Muss Assassins creed endlich auch mal starten. 🤔Liegt bei mir immer noch in der Schublade.

    0
  6. FoXD3vilSwiLd 35940 XP Bobby Car Raser | 27.07.2021 - 20:10 Uhr

    Hach, ist doch schön, wenn diese Season Events mal ein bisschen abgeändert werden. Wieder mal würfeln und Spottstreiten 😛 Ich freu mich. Und das neue Schwert mal ausgiebig testen 😛

    0

Hinterlasse eine Antwort