Assassin’s Creed Valhalla: Soundtrack Out of the North zum Spiel veröffentlicht

Der Soundtrack Out of the North zu Assassin’s Creed Valhalla wurde gestern veröffentlicht.

Der Soundtrack Out of the North zu Assassin’s Creed Valhalla wurde gestern veröffentlicht und kann zum Beispiel auf Spotify oder Amazon Music gehört werden. Komponiert wurden die Songs von Jesper Kyd, Sarah Schachner und dem norwegischen Musiker Einar Selvik. Kyd und Schachner hatten zuvor schon in mehreren Teilen von Ubisofts meistverkauftem Franchise die Soundkulisse erschaffen.

Hier noch einmal der neueste Trailer:

Assassin’s Creed Valhalla erscheint am 17. November für Xbox One, Xbox Series X, PlayStation 4, PlayStation 5 und PC.

Entdeckt Soul of a Man (from the „Assassin’s Creed Valhalla“ Cinematic Trailer) – Piano Rendition von The Blue Notes auf Amazon Music

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. churocket 123960 XP Man-at-Arms Silber | 18.07.2020 - 11:44 Uhr

    Werde ich doch mal rein hören hoffe auf geile mystische Klänge und vielleicht gutem Gesang 😀😀😀

    2
      • churocket 123960 XP Man-at-Arms Silber | 18.07.2020 - 13:15 Uhr

        Da bin ich aber echt gespannt drauf, dann danke für die info 😀😀👍🏻

        1
      • churocket 123960 XP Man-at-Arms Silber | 18.07.2020 - 13:27 Uhr

        Ist richtig richtig fett genau mein Ding,liebe diese nordische Musik geppart mit etwas Irland was man genau hier hört 👍🏻

        2
        • MuddaTui 50475 XP Nachwuchsadmin 5+ | 18.07.2020 - 13:34 Uhr

          Nicht zuviel versprochen! 😉 Bei mir lief es in Dauerschleife bis vorhin. Jetzt bin ich erst mal bei Flammlachs und Äppelwoi. 😂 Die anderen hören lieber noch härtere Sachen. 😅

          1
        • churocket 123960 XP Man-at-Arms Silber | 18.07.2020 - 13:54 Uhr

          Ich finde solche Musik sehr schön, also die weichen Klänge gepaart mit einer schönen Stimme geht das ganz tief bei mir 🙏🙏

          1
        • Z0RN 292440 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 18.07.2020 - 14:06 Uhr

          Ich hab jetzt den Link zum Amazon Music Soundtrack in die News gepackt. 😉

          2
  2. Remo1984 35825 XP Bobby Car Raser | 18.07.2020 - 12:28 Uhr

    Ich mag Ubisoft. Ich kaufe auch viel von der Firma. Sie machen allgemein einen guten Job. Einer der wenigen die aus Ihren Fehler lernen und auf die Community weitestgehend hören. Mir egal was andere schreiben von wegen ist ja mehr witcher blabla..na und? Witcher war geil und ich möchte mehr von dem. Wenigstens was so ähnlich ist.
    Und ich bin froh das Ubi seit Origins einen anderen weg geht.

    2
  3. SchnitzelGhul 3320 XP Beginner Level 2 | 18.07.2020 - 13:19 Uhr

    der sound von den AC spielen fand ich schon immer klasse. schön atmosphärisch, sehr gut anzuhören.

    1

Hinterlasse eine Antwort