Assassin’s Creed Valhalla: Titel Update 1.1.2 erscheint heute – UPDATE

Für Assassin’s Creed Valhalla wird heute das Titel Update 1.1.2 erscheinen.

Für Assassin’s Creed Valhalla wird heute ab etwa 13 Uhr MEZ das Titel Update 1.1.2 veröffentlicht. Neben Verbesserungen am Spiel, wie z.B. das Angeln von Fischen auf See oder an Ufernähe und das Fehlen von Stoff, werden neue Fähigkeiten und Fertigkeiten dem Spiel hinzugefügt.

Im Rahmen der Julzeit wird der lange angekündigte, kostenlose Flussraubzug Modus mit drei verschiedenen Maps erscheinen. Bereitet eure Jomswikinger-Besatzung auf diesen wiederspielbaren Modus vor und entdeckt unerforschte Gebiete in Englaland, sowie neue Gelegenheiten für Überfälle und Raids. Auf in den Kampf für neue Ausrüstungsstücke, Silber, Runen und Bücher des Wissens für den Rabenclan!

Patch Größen

  • Xbox Series X|S: ca. 19,53 GB
  • Xbox One: ca. 15,27 GB

Das Assassin’s Creed Valhalla Titel-Update 1.1.2 wird für Xbox Series X|S, Xbox-One-Konsolen, PlayStation 4 und PlayStation 5, Ubisoft Connect, Epic Games Store, Stadia und Amazon Luna bereitgestellt. Es ist verfügbar ab dem 16. Februar 2021.

Update: Der Patch ist ab sofort erhältlich.

60 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Hey Iceman 140745 XP Master-at-Arms Bronze | 16.02.2021 - 16:48 Uhr

    Das spiel wird mal geholt für nen Schnapper dann wirdes auch komplett ausgereift sein.

    0
    • Kaiser 8625 XP Beginner Level 4 | 17.02.2021 - 15:19 Uhr

      Spiel ist schon da, aber ich traue mich noch nicht anzufangen…Ich warte auf mehr Patches…

      0
  2. DerLandvogt 104240 XP Elite User | 17.02.2021 - 08:51 Uhr

    Endlich sind die Fluss Raubzüge da und die neuen Fähigkeiten klingen auch sehr gut… @MuddaTui lautet der komplette Patch Name 1.1.2.113??

    1
    • TCW Sam Vimes 22350 XP Nasenbohrer Level 1 | 17.02.2021 - 12:56 Uhr

      Neue Fähigkeiten sind teils nice, teils komplett nutzlos. Raubzüge teste ich heute.

      1
      • DerLandvogt 104240 XP Elite User | 17.02.2021 - 13:36 Uhr

        Welche findest du nutzlos? Also ich finde das mit der Leiche huckepack nehmen zB für mich sinnlos

        0
        • Robilein 394445 XP Xboxdynasty Veteran Platin | 17.02.2021 - 13:39 Uhr

          Ich lasse die Leichen gerne liegen. Das lockt die Wachen an🤣🤣🤣

          0
            • Robilein 394445 XP Xboxdynasty Veteran Platin | 17.02.2021 - 13:48 Uhr

              Und das ist der größte Fehler den die machen können 😂😂😂

              Werde später auch nochmal reinschauen und die neuen Fähigkeiten testen.

              Aber erst fange ich „Grey Skies: A War of the Worlds Story“ an.
              Als großer Fan der War of the Worlds Filme (besonders das Original aus 1953), bin ich gespannt drauf.

              1
              • TCW Sam Vimes 22350 XP Nasenbohrer Level 1 | 17.02.2021 - 13:57 Uhr

                Allerdings. Finde es ein wenig schade, dass ich so einfach durch alles durchmetzle schon seit den ersten Stunden. Zumindest die Health der Gegner hätte auch noch hoch gemusst. Schaden machen sie ja schon ordentlich (wenn man keine fett aufgerüstete Ausrüstung hat zumindest, inzwischen auch eher nicht mehr)

                War of the Worlds klingt gut, die Geschichte ist ja ein Klassiker…

                0
                • Robilein 394445 XP Xboxdynasty Veteran Platin | 17.02.2021 - 14:01 Uhr

                  Ja, es ist schon zugänglich gemacht vom Schwierigkeitsgrad. Man ist recht schnell overpowered. Gebe die da recht.
                  Ubisoft wollte es für die Casual Spieler auch attraktiv machen.

                  Und ja, auch wenn der Tom Cruise Film echt Klasse ist, an das Original kommt es für mich nicht ran.
                  Da sieht man, Special Effects machen einen Film nicht automatisch besser 😂😂😂

                  1
                  • TCW Sam Vimes 22350 XP Nasenbohrer Level 1 | 17.02.2021 - 14:27 Uhr

                    Zugänglich ist eine Sache, das ist ja in Ordnung. Aber ich habe es auf Drengr stehen für Kampf, höher geht nicht. Da erwarte ich Fights die mich an den Rand des Schaffbaren bringen, nicht Kämpfe in denen ich 20 Gegner wegputze ohne mich einmal heilen zu müssen. Oder jeder normalo-Gegner nach 3-4 Hits den Löffel abgibt. Das ist schlechtes Balancing finde ich.

                    Der Cruise Film ist echt nervig finde ich. ^^ Sieht top aus, aber die Kinder nerven beide arg.

                    0
                  • TCW Sam Vimes 22350 XP Nasenbohrer Level 1 | 17.02.2021 - 16:14 Uhr

                    Schleichen normal, Fights auf very hard (Drengr müsste das sein). Die optionalen Bosse (Hexen Zealots etc.) haben ein wenig Anspruch, aber alles was sonst kommt ist supereasy. Zeitverlangsamung beim Ausweichen, roter Tree voll geskillt, Excalibur…ich verwende meistens nicht mal Skills. Nach 2 befreiten Gebieten war alles viel zu leicht. Wenn ich Anspruch will, muss ich in Gebiete mit einem Power Level 100 über meinem aktuellen…

                    0
                    • DerLandvogt 104240 XP Elite User | 17.02.2021 - 21:58 Uhr

                      Ja da muss ich dir recht geben.. Die ersten Stunden waren ein wenig hart und danach wurde bzw wird alles weggemetzelt was kommt ohne Probleme 😅

                      0
        • TCW Sam Vimes 22350 XP Nasenbohrer Level 1 | 17.02.2021 - 13:44 Uhr

          Schilde heben auf dem Schiff und Geschwindigkeitsboost für Ruderer. Leiche tragen mag für Schleicher interessant sein, ich mäh eh alles nieder. Finde das game ja nach wie vor viel zu leicht selbst auf höchstem Schwierigkeitsgrad, wozu auch noch Zeit mit schleichen verschwenden 😅

          Gut finde ich den Slide um Kämpfe zu eröffnen, dann liegt gleich der erste Gegner für mein Excalibur bereit. Mehr Pfeile looten ist praktisch und Adrenalinbonus bei Kampfstart ist auch brauchbar.

          1
          • DerLandvogt 104240 XP Elite User | 17.02.2021 - 18:05 Uhr

            Der slide ist geil und natürlich das Adrenalin Feld….. Boost für Ruderer finde ich auch nice 👍

            0
    • MuddaTui 55565 XP Nachwuchsadmin 7+ | 17.02.2021 - 14:11 Uhr

      Sehr verwirrend alles. Meine Valhalla Version ist 2.1.2.113. Der Patch gestern hatte aber keine 113 hinten dran, als ich den heruntergeladen habe.

      0
      • DerLandvogt 104240 XP Elite User | 17.02.2021 - 15:39 Uhr

        Ja bei mir das gleiche… Und habe nicht mal mitbekommen das er runtergeladen wurde weil meine Konsole auf Energie sparen steht und ich sie auch nicht an hatte. Heute morgen war es aber aktuell 😅

        0
  3. Kaiser 8625 XP Beginner Level 4 | 17.02.2021 - 15:22 Uhr

    Schön, dass die dranbleiben… irgendwann wird alles besser…früher war auch nicht alles gut…

    0
  4. Snake566977 19885 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 18.02.2021 - 18:38 Uhr

    Hoffentlich ist euer Vater Bug endlich behoben und man kann die Story nun abschließen.

    0

Hinterlasse eine Antwort