Assassin’s Creed Valhalla: Title Update und neue River Raids erscheinen heute

Assassin’s Creed Valhalla wird ab heute durch Title Update 1.3.1 und das River Raids Map Pack #2 mit neuen Inhalten versorgt.

Auch fast zehn Monate nach Veröffentlichung erhält Assassin’s Creed Valhalla weiterhin großzügige Unterstützung von Ubisoft. Nachdem das Open-World-Rollenspiel letzten Monat durch die Belagerung von Paris-Erweiterung aufgestockt wurde, stehen nun Title Update 1.3.1 und das River Raids Map Pack #2 vor der Tür.

Die genauen Inhalte des Packs und des Updates sind bisher weitestgehend unbekannt. Allerdings soll Spieler Berichten zufolge unter anderem ein neues Rüstungsset, ein Albtraum-Schwierigkeitsgrad und neue Fähigkeiten erwarten.

Im kommenden Herbst steht dann Title Update 1.3.2 an, welches einen zeitlich begrenzten Festival-Event mit freischaltbaren Belohnungen enthalten soll. Außerdem erscheint Discovery Tour: Viking Age, das es Spielern, wie schon in früheren Ablegern, ermöglicht, die Welt von Valhalla aus der Perspektive eines virtuellen Touristen zu erkunden und mehr über ihre Geschichte zu erfahren.

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. stephank2711 19675 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 07.09.2021 - 08:25 Uhr

    Da müsste ich auch mal weitermachen…

    Ich mag den Titel eigentlich richtig gern. Großbritannien haben sie echt richtig gut hinbekommen und auch das Kampfsystem geht in Ordnung. Wie Odyseey ist mir das aber fast schon zu groß, denn nach einer gewissen Zeit nutzt sich die typische Ubi Soft Formel halt auch ab.

    Mal sehen wann ich mal wieder dort reinschaue.

    0
    • buimui 40640 XP Hooligan Krauler | 07.09.2021 - 08:30 Uhr

      Geht mir genauso. Spiel vergammelt nach der Hälfte in meiner Bibliothek. Für mich war das Spiel eindeutig Kategorie Fehlkauf. Ich bin einfach satt vom Ubisoft Einheitsbrei. Bei Odyssey hat mich das Setting und Kassandra als Charakter noch begeistert. Bei Valhalla keins von beiden.

      Ich werde es mir in Zukunft lieber 10x überlegen ob ich mir noch ein AC kaufe. 👎

      3
    • Dr Gnifzenroe 151765 XP God-at-Arms Bronze | 07.09.2021 - 09:18 Uhr

      Bei mir ist es ähnlich. Gold Edition gekauft, Hauptspiel auf 1000GS gespielt und keine der beiden Erweiterungen bisher angerührt. Ich denke, wenn die kalte, ungemütliche Jahreszeit kommt, dürften die DLCs in die engere Auswahl rücken.

      2
  2. Phex83 54270 XP Nachwuchsadmin 6+ | 07.09.2021 - 08:42 Uhr

    Geht mir leider auch so… Ultimate Version gekauft und die zweite Erweiterung hab ich nichtmal angerührt… wenigstens kommt der Discovery Modus. Den findet meine Tochter immer toll, wenn sie dann durch die Gegend reiten kann 😊

    1
  3. Robilein 498905 XP Xboxdynasty MVP Bronze | 07.09.2021 - 09:04 Uhr

    Den Albtraum-Schwierigkeitsgrad brauche ich nicht. Der letzte Erfolg der mir fehlt ist der mit den Herausforderungen, und der ist für mich Albtraum genug 😂😂😂

    Aber das neue Event und die neuen Items finde ich cool.

    0
  4. IamPandalicious 30775 XP Bobby Car Bewunderer | 07.09.2021 - 09:33 Uhr

    Da müsste ich auch echt mal weitermachen. An sich ein tolles Spiel, ich habe nur einen Dämpfer bekommen nach der Befreigung von Sigurd…irgendwie war da die Luft raus 🙁

    0
  5. Thendres 25335 XP Nasenbohrer Level 3 | 07.09.2021 - 10:12 Uhr

    Habe das Spiel auch hier liegen, immer wieder bekom ich Lust auf das Spiel, nach knapp 1 Stunde ist die Lust auch wieder raus… echt schade, aber naja.. irgendwann werde ich es auch mal durch spielen. Aber ich finde es super, dass die weiterhin neue Inhalte einbauen. 🙂

    0
  6. Sonnendeck 44985 XP Hooligan Schubser | 07.09.2021 - 10:28 Uhr

    habe da jetzt schon 120 Stunden versenkt und durch alle Geschichten durch, mich würde mal Year 2 interessieren ich dachten die hätten auch noch was für 2022

    0
    • Hysterio 2160 XP Beginner Level 1 | 07.09.2021 - 13:54 Uhr

      Ja das haben sie aber wird erst noch angekündigt. Ein heißes Gerücht ist dass ein Dlc Meteor heißt und die Mythologie aufgreift

      0
  7. Hysterio 2160 XP Beginner Level 1 | 07.09.2021 - 13:55 Uhr

    Ich Freu mich auf die Discovery Tour. Informativer als jeder Geschichtsunterricht in der Schule damals

    0
  8. KRIEGER 75 2080 XP Beginner Level 1 | 08.09.2021 - 00:41 Uhr

    Wollte es neu installieren . Bricht aber immer ab. Wenn es sagt es ist ein Upgrade verfügbar. Habe Series x und weiß nicht mehr weiter . Vielleicht erstmal offline installieren und dann Update laden.?🤔

    0

Hinterlasse eine Antwort