Assassin’s Creed Valhalla: Ubisoft kooperiert mit Venum für neue Kollektion

Übersicht
Image: Ubisoft

Für eine exklusive Assassin’s Creed-Kollektion kooperiert Ubisoft mit Venum.

Ubisoft gibt eine Kooperation mit Venum bekannt, dem weltweit führenden Hersteller für Kampfsportausrüstung und -bekleidung, um eine exklusive Produktlinie zu kreieren, die durch Assassin’s Creed Valhalla inspiriert wurde. Die Kollektion ist ab sofort verfügbar.

Das Zusammentun der beiden Marken basiert auf gemeinsamen Werten wie Widerstandsfähigkeit, Engagement und Selbsttranszendenz. Mit dieser exklusiven Kollektion, die T-Shirts, Sweatshirts, Mützen, Boxhandschuhe und Jogginghandschuhe beinhaltet, wollen Venum und Assassin’s Creed Unterhaltungsfans auf der ganzen Welt in „moderne Wikinger“ verwandeln.

Franck Dupuis, Gründer und CEO von Venum sagt: „Wir freuen uns sehr, heute die Zusammenarbeit mit Assassin’s Creed Valhalla bekannt zu geben, da sich diese ganz mit der Partnerschaftsstrategie der Marke deckt. Wir gehen derzeit Partnerschaften ein, die sich von dem absetzen, was die Marke seit ihrer Gründung ursprünglich getan hat, um uns einer neuen Zielgruppe zu öffnen. Auf den ersten Blick scheint diese weit von Kampfsportfans entfernt zu sein, allerdings erkennt sie sich voll und ganz in den von der Marke getragenen Werten wieder.“ Franck Dupuis fügt hinzu: „Diese Zusammenarbeit mit Assassin’s Creed, einer echten globalen Referenz im Bereich Videospiele, ist ein Zeichen der Anerkennung für den Erfolg unserer Diversifizierungs- und Demokratisierungsstrategie für die Marke.“

Sarah Buzby, VP Consumer Product bei Ubisoft sagt: “Wir freuen uns mit Venum zusammenzuarbeiten, um über Videospiele hinauszugehen und das Valhalla-Universum in einer einzigartigen Kollektion für Assassin’s Creed-Fans auf der ganzen Welt bieten zu können.“ Die Kollektion ist inspiriert vom Schwarz der nordischen Nacht sowie dem Blau der Nordlichter, sodass sie jeden dazu einlädt, in die Welt der Wikinger zu reisen. Dies wird unterstützt durch die Verwendung traditioneller Wikingersymbole und typischer Materialien, sowohl aus der Welt der Wikinger als auch aus der Welt des Boxens, wie Leder, Fleece oder Ripstop.

Mit einer innovativen Marketingkampagne, die die Welt der Videospiele und des Kampfsports miteinander vereint, wollen beide Marken die Ähnlichkeiten zwischen den beiden Welten hervorheben.

Mehr Informationen zur exklusiven Kollektion gibt es unter: https://euro.venum.com/de/.

= Partner- & Affiliate-Links: Mögliche aufgeführte Angebote sind in der Regel mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Xboxdynasty. Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision und können diese Website kostenlos für euch anbieten.


29 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Strangebrick369 18270 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 07.12.2021 - 12:43 Uhr

    Wusste gar nicht, dass es da eien Kooperation gibt, danke für die info! Schaue ich mir direkt mal an.

    0
  2. nec3008 9940 XP Beginner Level 4 | 07.12.2021 - 13:08 Uhr

    Der Hoodie ist ja ganz schick, aber diese seltsamen Skinny aber doch Baggy Jogginghosen gehen gar nicht meiner Meinung nach, egal von welcher Marke.

    0
  3. XBoXXeR89 61815 XP Stomper | 07.12.2021 - 15:58 Uhr

    Ich bin ja mal hart dafür das Phil Spancer sich Ubisoft krallt!
    Früher waren gefühlt alle Assassins Creed Teile bei Games Whits Gold dabei… hätte Lust darauf das wir Ubisoft im Gamepass bekommen 😉

    0
    • Snake566977 27645 XP Nasenbohrer Level 4 | 07.12.2021 - 16:30 Uhr

      Durch den Ubi Pass soll da ja noch was passieren. Klar ist nur nicht ob es dabei bleibt, oder ne extra Gebühr fällig wird, wenn er integriert wird.

      0

Hinterlasse eine Antwort