Assassin’s Creed Valhalla: Ubisoft verspricht reichlich Gameplay und bittet Fans noch um Geduld

Ubisoft bietet Fans um Geduld, denn es wird noch reichlich Gameplay zu Assassin’s Creed Valhalla geben.

Die Enthüllung von Assassin’s Creed Valhalla bei Inside Xbox verlief nicht wie von den Fans erhofft. Das hatte Ubisoft auch erkannt und zugegeben, dass die Erwartungen der Fans berechtigt waren.

Doch wurde der neuste Teil der Reihe gerade eben erst enthüllt und Fans sollen sich noch in Geduld üben, wie Game Director Ashraf Ismail gegenüber The Washington Post sagt. Laut Ismail liege noch ein langer Weg vor uns und es werde reichlich Gameplay geben. Daran bestehe kein Zweifel.

„Mein Schwerpunkt liegt darauf, das Spiel und diese Erfahrung aufzubauen und die Vision und die Absichten dieser Erfahrung festzulegen. Wir haben Marketing-Teams, es ist ihre Aufgabe, die Spiele zu vermarkten. Die Leute müssen Geduld mit uns haben und sich daran erinnern, dass wir das Spiel erst vor etwa zwei Wochen angekündigt haben. Es liegt noch ein langer Weg vor uns. Die Menschen sollten überhaupt nicht daran zweifeln, dass sie eine Fülle von Gameplay sehen werden.“

Warum noch kein Gameplay gezeigt wurde, liege auch an der Logistik während der Entwicklung. Das Team sei noch nicht an dem Punkt, an dem es ein solides Stück Gameplay zeigen könne.

„Den meisten Menschen ist nicht klar, dass es aus Entwicklungssicht notwendig ist, das Tempo zu drosseln, denn irgendwann muss sich das Team auf die Entwicklung des Spiels konzentrieren. Dort geht meine Energie und die Energie meines Teams hin. Um dieses Spiel aufzubauen und sicherzustellen, dass wir Momente erreichen können, in denen wir sagen können: Wisst ihr was? Wir werden einen Teil des Spiels nehmen und den Leuten zeigen.“

19 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. AlexB9019 0 XP Neuling | 18.05.2020 - 21:14 Uhr

    Den meisten Menschen wäre es egal. liefert doch mal anstatt nur zu labern.
    Wie toll wäre es denn, wenn man Ergebnisse geliefert bekommt, anstatt nur dieses gelaber?
    Bin gerade null interessiert an den neuen Konsolen.
    Finde es schade aber wozu soll ich mir die neuen holen? Die bisschen bessere Grafik macht es mir nicht schmackhaft.

    0
  2. Archimedes Boxenberger 233040 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 18.05.2020 - 21:55 Uhr

    Ist ja alles schön und gut. Aber warum hat Ubisoft Gameplay angekündigt und keines gezeigt und dann gesagt sie verstünden warum die Fans sauer sind. Hä? Das Marketing Team kannst austasuchen

    0
  3. Commandant Che 77040 XP Tastenakrobat Level 3 | 18.05.2020 - 22:11 Uhr

    Was ein Idiot?!
    Wenn ein Spiel noch nicht weit genug für eine Präsentation fortgeschritten ist, dann halt deine Klappe, ähm, ich meinte, dann halt das Spiel halt einfach noch so lange zurück, bis es dieses Stadium erreicht hat.

    Was soll der Blödsinn?
    Erst etwas „halbgares“ präsentieren und sich dann hinstellen und meinen, es wäre noch nicht soweit, dass man auch Spieleszenen etc. vorführen könne?
    Und wenn man eh noch keine Spielszenen präsentieren möchte, auch kein Ding.
    Dann suggeriert den Leuten aber nicht im Vorfeld, dass ihr genau das tun würdet.
    Kommuniziert einfach von vorn herein fair und offen und niemand wird euch für das kritisieren, was ihr den Leuten auch im Vorfeld mitgeteilt habt.

    Ich verstehe solche Leute nicht.
    Wie kann man als Unternehmen so einen Vogel dermaßen viel in allen möglichen Medien verbreiten lassen, wenn der sich in jedem zweiten Satz selbst widerspricht?

    1
  4. Kenty 39285 XP Bobby Car Rennfahrer | 19.05.2020 - 00:43 Uhr

    Ich persönlich sehe das locker, so habe ich halt noch mehr Zeit für AC Odyssey und vielleicht ja dann hinterher noch für AC Origins. Aber das Odyssey Grundspiel und die ganzen Add Ons werden mich noch eine ganze Weile beschäftigt halten. Bisher habe ich ja erst eine von den mythologischen Kreaturen gesehen, und die war noch 25 Level über mir. Gibt also noch viel zu tun 😎

    0
  5. Tigerman764413 0 XP Neuling | 20.05.2020 - 05:27 Uhr

    Das Spiel wird sicherlich sehr aufregend und sehr spannend sein. auf das freue ich mich jetzt schon. Ich kann es erwarten. ?

    0

Hinterlasse eine Antwort