Assassin’s Creed Valhalla: Video beleuchtet Skills und Kampffähigkeiten im Spiel

In einem neuen Video zu Assassin’s Creed Valhalla werden die Skills und Kampffähigkeiten im Spiel beleuchtet.

In einem neuen Video zu Assassin’s Creeed Valhalla geht der leitende Systemdesigner Marc-Antoine Pietri mit IGN ausführlicher auf die verschiedenen Kampffähigkeiten ein, die die Spieler einsetzen können.

Das Video könnt ihr euch direkt hier anschauen:

24 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. dante84 980 XP Neuling | 20.10.2020 - 15:29 Uhr

    Also ich bleib dabei. Ich finde die neueren Teile besser. Man kann zocken wie man möchte. Als Krieger, hunter oder stealth. Durch die ISU wird die Mythologie erklärt. Fand die ISU dlcs in origin und Odyssee einfach mega. Und gerade die vikinger haben da sehr interessante Aspekte die dann durch ISU Technologien gut rein passen.

    0
  2. EdgarAllanFloh 10900 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 20.10.2020 - 18:13 Uhr

    Auf AC Valhalla habe ich richtig Bock. Da spiele ich wieder nahezu 100%. Allerdings werde ich dann auch wieder warten bis das Spiel vollständig ist, also alle DLCs da sind.

    Die neueren Teile finde ich auch deutlich besser als die älteren. Teil 1 fand ich unterirdisch. Teil 2 super. Die beiden Spiele in Rom und Konstantinopel haben mir keinen echten Spaß gemacht. Teil 3 war ganz nett. Liberation habe ich nicht mal durchgespielt, da mir die Mechaniken nicht gefielen. Black Flag fand ich wieder super. Unity, Rogue und Syndicate waren alle solide Weiterentwicklungen, die mir Spaß gemacht haben. Dann haben sich die Entwickler eine Auszeit genommen mit dem erklärten Ziel, das Spiel neu zu gestalten und sie erklärten auch, dass sie Witcher III super fanden. So entstand Assassins Witcher Creed. Origins war super, Odyssey fand ich noch besser. Ich vermisse den alten Aufbau der Welten nicht ansatzweise. Bei Valhalla habe ich daher große Erwartungen. Allerdings soll wohl auch das nervige Nachklettern nach Liedtexten etc wieder eingeführt werden, um die Spielzeit unnötig zu strecken. Schaun mer mal.

    0
    • TCW Sam Vimes 12530 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 20.10.2020 - 18:26 Uhr

      Bis die Qualität eines Witcher auch nur in Ansätzen erreicht wird, dürfte noch eine ganze Gen ins Land gehen…mindestens.
      Für Games wie W3 oder Cyberpunk benötigt man viele Jahre…AC ist aber eine Cash Cow, länger als 2 Jahre dürfen da zwischen den Teilen nicht liegen.
      Stimme dir aber zu, Valhalla ist der erste Teil seit Langem der mich auch wieder anspricht.

      0

Hinterlasse eine Antwort