Assassin’s Creed Valhalla: Video vergleicht Grafik und FPS auf Xbox One|X und Xbox Series X|S

Ein Video vergleicht Grafik und FPS von Assassin’s Creed Valhalla auf den Konsolen Xbox One|X und Xbox Series X|S.

Mit Assassin’s Creed Valhalla entführt euch Ubisoft seit dem gestrigen Launch in ein neues Abenteuer, welches euch diesmal in die Rolle eines Wikingers versetzt.

In einem Benchmark-Video wurde die Performance des Spiels auf den Xbox Konsolen Xbox One, Xbox One X, Xbox Series X und Xbox Series S miteinander verglichen.

Da es sich bei einem Cross-Gen-Titel handelt, sind die Unterschiede vielleicht nicht immer ganz so groß, wie man es erwarten würde. Natürlich sticht auf der Xbox Series X die schnelle Ladezeit und die 60 FPS deutlich hervor.

52 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Installation04-10 980 XP Neuling | 11.11.2020 - 19:20 Uhr

    Hab mir gerad die Disc-Version geholt und als alter Freund der Wendecover musste ich feststellen, dass das andere Cover auch mit dem dicken FSK Logo bedruckt ist 😒 Schade.

    0
  2. Darth Cooky 8520 XP Beginner Level 4 | 11.11.2020 - 23:27 Uhr

    Ich spiele es auf der XSX sieht hammer aus und läuft top 🙂 Auch wenn auf Wccftech wohl raus kam das es auch nicht native ist auf der Xbox Series X.

    0
  3. dakh3112 1020 XP Beginner Level 1 | 11.11.2020 - 23:50 Uhr

    Funktionieren bei euch die Achievements? Bin bei Kapitel 4 und hab nicht mal das Prolog Achievement bekommen…

    1
    • Halunky 1165 XP Beginner Level 1 | 12.11.2020 - 07:59 Uhr

      Ich habe auch noch keine Achievements bekommen. Habe mich auch gewundert. Haben da noch mehr das Problem?

      1
  4. das tOb 1360 XP Beginner Level 1 | 12.11.2020 - 00:00 Uhr

    Ich hatte mir von der Grafik ein bisschen mehr erhofft. Dafür bin ich über die Ladezeiten erfreut, echt Wahnsinn wie schnell es lädt 👌

    Ich bin jetzt in Englaland angekommen. Vielleicht sieht es da ja hübscher aus ☺️

    0
  5. Ghostyrix 6700 XP Beginner Level 3 | 12.11.2020 - 10:53 Uhr

    Es ist jetzt nicht die beste Grafik, was es so gibt aber es sieht immer noch wunderschön aus. Das wird eine wirkliche Freunde, wenn man mal mit 60+ FPS auf der Konsole zocken kann 🙂

    0
  6. iAmMrBoxerOneX 10725 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 12.11.2020 - 10:57 Uhr

    Die Series S Version ist meiner Meinung nach eine Enttäuschung. Basiert klar auf der One S und muss sogar gegenüber der One X zurückstecken. Bei Watchdogs sieht es noch schlimmer aus. Ich habe meine Series S daher wieder zurückgeschickt und warte bis es wieder Series X Konsolen gibt.

    0

Hinterlasse eine Antwort