Assassin’s Creed Valhalla: Video zur Gegenwart

Ubisoft hat ein Video zur Gegenwart von Assassin’s Creed Valhalla veröffentlicht.

Ubisoft hat eine Videoreihe ins Leben gerufen, um die Hintergründe von Assassin’s Creed Valhalla näher zu beleuchten. In vergangenen Folgen richtete man den Fokus auf den Templer-Assassinen-Konflikt, die erste Zivilisation und der Animus-Technologie. Dieses Mal dreht sich alles um die Gegenwart.

Click here to display content from YouTube.
Learn more in YouTube’s privacy policy.

24 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Andy Jay 10485 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 16.12.2020 - 12:44 Uhr

    Finde es ganz ok die Gegenwart Story. Desmond war natürlich deutlich spannender.

    0
  2. juicebrother 68020 XP Romper Domper Stomper | 16.12.2020 - 14:03 Uhr

    Find das Game so richtig, richtig nice. Am meisten bin ich derzeit auf das Siedlungsupdate gespannt und was genau sich Ubi da zusätzlich hat einfallen lassen 😊

    Hab gestern Abend übrigens gesehen, dass Phil jetzt auch bei Wickingers unterwegs ist 😙

    1
  3. casiragi 780 XP Neuling | 16.12.2020 - 14:59 Uhr

    Diese überflüssige Animus Gegenwartsscheiße ist praktisch der Hauptgrund, warum ich mich schon vor mehreren Jahren von der Serie verabschiedet habe.

    1
    • gorogne 1830 XP Beginner Level 1 | 16.12.2020 - 16:18 Uhr

      Sehe ich genauso. Aber ich zocke es trotzdem. Allerdings eh erst Monate später, wenn alles richtig läuft und es dazu noch wesentlich günstiger ist. Versteh eh die Leute nicht, die sich solche Singleplayer Games zum Release reißen. ?

      0
      • juicebrother 68020 XP Romper Domper Stomper | 16.12.2020 - 21:00 Uhr

        Will jetzt nicht für alle sprechen, aber bei mir ist’s bei AC einfach so, dass ich die Reihe unglaublich gern spiele und daher eben so früh wie möglich loslegen möchte. Generell kauf ich erst etwas später, weil die vielen sales und deals meist sehr schnell zu recht nennenswertem Preisverfall führen. Gibt aber da einige, persönliche musthaves, wo die guten Vorsätze über Bord fliegen und gepreordered, bzw. day one gekauft wird ✌

        0
    • Eisbaer803113 7075 XP Beginner Level 3 | 16.12.2020 - 16:51 Uhr

      Yo, ist ja nur kurz, um die Story weiterzutreiben bzw. um die Kapitel abzuschließen. Fand die Gegenwartsmissionen eigentlich in den vorgegangenen Spielen immer relativ gut, Odyssey und Vahalla ist natürlich etwas langweilig, aber in den anderen Creed Teilen ist fand ich sie durchaus sehr gut. In Unity hätte ich mir z.b. durchaus mehr Gegenwart gewünscht. Ist halt nur, dass im Moment die Gegenwartstory nicht wirklich etwas erzählt. Aber dramatisch finde ich es jetzt nicht.

      0
  4. NGDestiny90 8170 XP Beginner Level 4 | 16.12.2020 - 15:34 Uhr

    Habe mir das Video angeschaut und wieder einmal festgestellt, dass ich kein Fan von den Gegenwartsszenen bin. 🙂

    0
  5. Muskaphe 4580 XP Beginner Level 2 | 16.12.2020 - 17:59 Uhr

    Joa ein wenig Sidestory.
    Trägt nicht mehr so viel zur Atmosphäre bei

    0
  6. greenkohl23 32800 XP Bobby Car Schüler | 16.12.2020 - 21:14 Uhr

    Ich brauche die Animus Story zwar nicht, weil das Spiel auch so sehr viel zu bieten hat, aber das hat mir enorm geholfen. Ich hab nur AC1 gespielt und jetzt mal wieder Valhalla und da hilft das Video enorm. Danke dafür

    0
  7. Knuthi5 1805 XP Beginner Level 1 | 20.12.2020 - 20:58 Uhr

    Nachdem Julfest Update ist es echt schlimm: Beim Laden eines Spielstandes ist Eivor erstmal 2 Minuten lang besoffen! Das nervt extrem? Hat jemand das gleiche Problem und gibt es dafür eine Lösung?
    Alte Speicherstände habe ich leider nicht und von vorne anfangen will ich auch nicht xD

    0

Hinterlasse eine Antwort