Assassin’s Creed Valhalla: Walkthrough-Video mit beeindruckenden Xbox Series X Spielszenen

Ein neues Assassin’s Creed Valhalla Gameplay Walkthrough auf Xbox Series X zeigt in fantastischer Grafik was es alles zu tun gibt.

Am kommenden Dienstag ist es endlich soweit und Assassin’s Creed Valhalla erscheint zusammen mit der Xbox Series X und S. Im folgenden, 10-minütigen Gameplay Walkthrough auf Xbox Series X wird euch in atemberaubender Grafik vorgestellt, was es alles bei den Wikingern zu tun gibt:

Wir von Xboxdynasty haben für euch die ersten 30 Minuten im Video festgehalten – selbstverständlich ebenfalls auf Xbox Series X:

Zusätzlich könnt ihr Baseball Star Cody Bellinger dabei zusehen, wie er die Hauptrolle als Otta Sluggasson spielt, einen Dänen, der Felsen sehr weit schlagen kann:

Assassin’s Creed Valhalla erscheint am 10. November für Xbox One, Xbox Series X/S, PlayStation 4 und PC. Die PlayStation 5 Version erscheint am 19. November.

= Partner- & Affiliate-Links: Mögliche aufgeführte Angebote sind in der Regel mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Xboxdynasty. Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision und können diese Website kostenlos für euch anbieten.

19 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Remo1984 38865 XP Bobby Car Rennfahrer | 07.11.2020 - 09:14 Uhr

    Wo kann man es denn schon kaufen? Gibt einige in meine Fl die es schon spielen

    0
      • EdgarAllanFloh 49715 XP Hooligan Bezwinger | 07.11.2020 - 09:24 Uhr

        Wobei mir persönlich ein Vorabzugang nur was bringen würde, wenn die Series X da ist. Auf der One X spiele ich seit einiger Zeit nur noch kleinere Spiele. Die Ladezeiten würde ich mir gar nicht mehr antun wollen, weshalb ich heute und morgen auch nur noch maximal Lego Marvel Super Heroes spielen werde.

        1
    • MuddaTui 60375 XP Stomper | 07.11.2020 - 09:24 Uhr

      Manche Händler verschicken früher.

      Meine Version ist für Montag angekündigt, allerdings wie immer dieses Jahr mit Vorbehalt wegen Covid. Ubisoft hat sogar in einer extra Email einen 20% Bonus Code verschickt und sagt, dass das Spiel möglicherweise nicht pünktlich ankommen könnte. Mir bleibt jetzt halt nur, alles abzuwarten. 🙁

      0
  2. EdgarAllanFloh 49715 XP Hooligan Bezwinger | 07.11.2020 - 09:30 Uhr

    Die Einblicke in die Welt machen Lust auf mehr. Auch wenn ich gerade immer dieses Versteckspiel bei AC nervig fand. Ich hoffe, dass es nicht zu oft genutzt werden muss, weil es einfach den Spielfluss raubt.

    Am meisten bin ich auf die historische Umsetzung gespannt. Da ist die detailgetreue religiöse Umsetzung der germanischen und christlichen Religion zur Spielzeit ebenso ein Faktor wie die Architektur und andere kulturelle Aspekte. Das sah einfach anders aus als im Jahr 300 oder im Jahr 1100, auch wenn es das alles da auch noch gab. Als geschichtsbegeisterter Mensch ist einfach das Setting für mich der Hauptgrund, weshalb ich die Reihe gespielt habe. Die frühen Spiele waren da sicher noch ausbaufähig vom Erlebnis, auch wenn ich Damaskus, Florenz, Rom oder Konstantinopel spannend fand. Da hat sich einfach seit AC3 viel getan, um einem ein echtes Geschichtsgefühl zu geben.

    1
  3. Remo1984 38865 XP Bobby Car Rennfahrer | 07.11.2020 - 09:32 Uhr

    Hätte ja sein können 😓 war bei Fallout 4 so, dass sie es im MM schon paar Tage vorher hatten.

    0
  4. Ryo Hazuki 50645 XP Nachwuchsadmin 5+ | 07.11.2020 - 09:45 Uhr

    Ich habe im MS Store 45€ gezahlt, habe aber dafür Microsoft Rewards Punkte eingesetzt. Weis eigentlich jemand was aus der Hall of Fame Geschichte wurde?

    0
    • MuddaTui 60375 XP Stomper | 07.11.2020 - 09:58 Uhr

      Wird am Montag bekannt gegeben in einem speziellen Stream ab 19 Uhr, soweit ich das noch in Erinnerung hab. 🙂

      0
  5. TomBrain 6015 XP Beginner Level 3 | 07.11.2020 - 09:49 Uhr

    Ich bin ein wenig enttäuscht!
    Hab mir gestern noch Euren Stream bei YT angesehen.
    Ton war bei mir übrigens asynchron.
    Aber grafisch, hab auf 4K geschaut, hat mich das nicht wirklich vom Hocker gehauen.
    Animationen waren „hmmm“ + zu Anfang, ohne wirklich schleichen + „assassinieren“ zu können, war auch nicht meins!
    Alles wirkt so grob + schwerfällig, wahrscheinlich dem Wikinger Setting geschuldet.
    Mit Assassins Creed hat das für mich aber gar nichts mehr zu tun!
    Aber „Hey“ Animus wieder dabei…muss wohl AC sein!

    0
  6. Frosty 7565 XP Beginner Level 4 | 07.11.2020 - 21:06 Uhr

    Besser als bei origins oder Odyssee is die Grafik auch nicht

    0

Hinterlasse eine Antwort