Assassin’s Creed Valhalla: Zorn der Druiden DLC verschoben

Ubisoft gibt bekannt, dass der Zorn der Druiden DLC für Assassin’s Creed: Valhalla verschoben wurde.

Die erste große Erweiterung für Assassin’s Creed Valhalla „Zorn der Druiden“ wurde verschoben. Statt später in diesem Monat wird der DLC im Mai erscheinen.

Ubisoft gibt bekannt: „Um ein verfeinertes Erlebnis zu liefern, teilen wir mit das Wrath of the Druids nun am 13. Mai veröffentlicht wird. Wir arbeiten an einem Artikel, um Transparenz zu schaffen und Einblicke in unseren Entwicklungsprozess zu geben.“

26 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. andyaner 74690 XP Tastenakrobat Level 2 | 15.04.2021 - 09:46 Uhr

    Hauptsache Bugfrei…wir haben ja genug anderes Zeug zum Zocken!!! U die Story hab ich auch noch nicht ganz durch…

    0
      • andyaner 74690 XP Tastenakrobat Level 2 | 15.04.2021 - 11:22 Uhr

        Früher war es gang u gebe…“wenn its done“ u da sollten die Entwickler wieder hin! Ich warte lieber als beta tester, manchmal sogar alpha Tester, zu sein…

        Wir bezahlen ja schließlich für ein fertiges Produkt!!!

        0
        • doT 74100 XP Tastenakrobat Level 2 | 15.04.2021 - 11:39 Uhr

          Früher war es genau so gang und gebe „when its not done“…

          0
  2. TCW Sam Vimes 31630 XP Bobby Car Bewunderer | 15.04.2021 - 09:47 Uhr

    Bei dem bugfest der letzten kostenlosen Updates wohl eine gute Entscheidung. Nachdem ich im Hauptspiel schon lange durch bin warte ich auch gern noch ein wenig länger auf einen dann hoffentlich sauberen DLC.

    1
  3. Pala 10370 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 15.04.2021 - 09:50 Uhr

    Ich hätte mir mehr tiefe für die Hauptstory gewünscht..

    1
  4. Markus79 36310 XP Bobby Car Raser | 15.04.2021 - 10:24 Uhr

    Da ich beim März-Gewinnspiel die Ultimate Edition hier gewonnen habe freue ich mich schon auf die DLCs. 😉 Hoffe das sie qualitativ an die DLCs der vorherigen Teile rankommen. Fand die bei Origins und Odyssey echt gut. Natürlich hoffe ich auch das sie neue Erfolge mit dazu packen. 👌🏽💪🏽

    2
  5. biowolf 22740 XP Nasenbohrer Level 2 | 15.04.2021 - 10:34 Uhr

    Solange die Verschiebung dem Ziel dient die Qualität des DLC zu erhöhen ist alles gut…

    0
  6. DocPhab 8155 XP Beginner Level 4 | 15.04.2021 - 10:45 Uhr

    Wird Zeit für ein Fernost Setting, dann würde ich nach Origins nochmal reinschauen.

    0
  7. de Maja 163230 XP First Star Silber | 15.04.2021 - 11:15 Uhr

    Kommt ja recht spät, jetzt im April hätte ich es noch gezockt aber im Mai liegt meine Priorität komplett auf Mass Effect 🤷‍♂️

    1

Hinterlasse eine Antwort