Assassin’s Creed Valhalla: Zorn der Druiden Erweiterung erscheint im April

Die erste Erweiterung zu Assassin’s Creed Valhalla mit Namen „Zorn der Druiden“ erscheint im April und führt Spieler nach Irland.

Zu den Post Launch-Plänen für Assassin’s Creed Valhalla zählt neben kostenlosen Inhalten auch die Veröffentlichung von zwei Erweiterungen sowie einer Bonusmission.

Für die erste Erweiterung mit Namen „Zorn der Druiden“ gab Ubisoft jetzt den Release-Termin bekannt.

„Zorn der Druiden“ erscheint demnach am 29. April und führt euch in die verwunschene Schönheit Irlands. Dort gewinnt ihr die Gunst der gälischen Könige und stellt euch dem druidischen Kult „Kinder der Danu“ entgegen.

Im Frühjahr dieses Jahres soll dann während der Ostara Season weiterhin ein kostenloser Spielmodus sowie Quests, Aktivitäten, Waffen und mehr folgen.

40 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. MiklNite 43620 XP Hooligan Schubser | 21.03.2021 - 22:24 Uhr

    Mich hat der Titel irgendwo in Englaland verloren, aber ich werde zurückkehren… vielleicht ja passend zum DLC.

    0

Hinterlasse eine Antwort