Assassin’s Creed: Assassins Creed stellt alles in den Schatten

Die Assassinen waren schon immer eine sagenumwobene Gruppe: Angeblich gebrauchten sie Haschisch und Opium um sich zu betäuben. Doch die Assassinen waren selbstverständlich noch für eine andere Sache bekannt: Politischer Mord war zwischen 1080 und 1270…

Die Assassinen waren schon immer eine sagenumwobene Gruppe: Angeblich gebrauchten sie Haschisch und Opium um sich zu betäuben.
Doch die Assassinen waren selbstverständlich noch für eine andere Sache bekannt: Politischer Mord war zwischen 1080 und 1270 ihre absolute Spezialität.

Sie waren Märtyrer und schreckten daher vor keiner Gefahr, die ihnen möglicherweiße das Leben hätte kosten können, zurück.

Wie Ubisoft die Geschichten der Assassinen in die Nächste Generation befördert, seht ihr im neuesten Trailer.

Falls ihr mehr über das Spiel erfahren möchtet, dann klickt euch einfach zum Assassins Creed – Preview.

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Der Zockerpate | 23.05.2007 - 17:26 Uhr

    Das Spiel wird der Hammer freu mich mehr drauf als Halo 3.

    0

Hinterlasse eine Antwort