Assassin’s Creed: Assassin´s Creed verlässt das Testlabor der USK

Allen jugendlichen Fans des Actionspiels Assassin´s Creed, dürfte bei dieser Nachricht ein Stein vom Herzen fallen. Wie auf der offiziellen Seite der USK (Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle) zu entnehmen ist, bekommt Altair einen blauen Aufkleber…

Allen jugendlichen Fans des Actionspiels Assassin´s Creed, dürfte bei dieser Nachricht ein Stein vom Herzen fallen. Wie auf der offiziellen Seite der USK (Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle) zu entnehmen ist, bekommt Altair einen blauen Aufkleber spendiert. Das Besondere dabei, das Spiel erscheint völlig ungekürzt und vollkommen lokalisiert auf dem deutschen Markt.

Man darf gespannt sein, ob die deutschen Synchronsprecher ihre Arbeit richtig machen. Doch UbiSoft hat schon in der Vergangenheit mit Prince of Persia bewiesen, dass sie ein gutes Händchen bei der Auswahl der richtigen Sprecher haben.

Ab dem 15. November darf gemeuchelt werden.

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. General Tessaij 0 XP Neuling | 07.09.2007 - 14:09 Uhr

    Obwohl bei uns zu lande viel gekürzt wird bringt mich keiner dazu bei überteuerten AT shops zu kaufen. wenn das Game nicht gerade verboten ist gibts genügend deutsche, günstigere seiten!

    AC ab 16 is ok!

    0
  2. Felensis | 07.09.2007 - 21:20 Uhr

    Sehr schön! Ich kaufe mittlerweile auch die härteren Games in AT und das zu super Preisen, ich sag nur Gameware.at!

    0

Hinterlasse eine Antwort