Assassin’s Creed: Kinofilm Trailer mit Michael Fassbender

Der neue Assassin’s Creed-Kinofilm kommt weltweit am 27. Dezember 2016 in die Kinos. Zeit sich noch einmal ein paar Trailer anzuschauen.

Durch die gefeierte Videospielserie von Ubisoft inspiriert, übernahm Justin Kurzel die Regie für den neuen Assassin’s Creed-Kinofilm. Der Film wird in Partnerschaft mit New Regency Productions, Ubisoft Motion Pictures, DMC Films und The Kennedy/Marshall Company produziert und von RatPac Entertainment und Alpha Pictures co-finanziert. Der Vertrieb läuft über 20th Century Fox.

Ubisoft kündigte außerdem zwei neue Bücher zum Assassin’s Creed-Kinofilm an, der weltweit am 27. Dezember 2016 in die Kinos kommt. Die Bücher lassen Fans und Neueinsteiger tiefer in die Welt von Assassin’s Creed eintauchen.

Um die Spannung noch einmal ein bisschen zu steigern, haben wir hier alle bisher veröffentlichten Kinotrailer für euch:

63 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. xShadowx 32975 XP Bobby Car Schüler | 22.12.2016 - 16:18 Uhr

    Also ich finde, der Trailer sieht gut aus und werde mir den Film angucken 🙂

    0

Hinterlasse eine Antwort