Assetto Corsa Competizione: British GT Pack DLC erscheint im Frühjahr für Konsolen

Der British GT Pack DLC für Assetto Corsa Competizione erscheint im Frühjahr für Konsolen.

Assetto Corsa Competizione, das GT World Challenge-Rennsimulations-Spiel von Kunos Simulazioni und 505 Games vergrößert sein Angebot für die Fans mit der Veröffentlichung des British GT Pack DLC auf Steam für PC zum Preis von €12,99. Die Veröffentlichung des British GT Pack DLC für PlayStation 4 und Xbox One folgt im Frühjahr.

Mit dem British GT Pack DLC kommt die gesamte Action der British GT Championship 2019 der SRO Motorsports Group zu Assetto Corsa Competizione!

Das neue DLC-Pack enthält drei der legendärsten Rennstrecken aus dem Vereinigten Königreich:

  • Donington Park Circuit
  • Oulton Park Circuit
  • Snetterton Circuit

Diese Strecken wurden mit Hilfe der Laserscan-Technologie detailgetreu nachgebildet.

Der British GT Pack DLC enthält neben 40 neuen Lackierungen und 70 Fahrern der Saison 2019 auch eine eigene Championship-Saison.

Die British GT-Saison ist für alle Spieler zugänglich, die das Basisspiel Assetto Corsa Competizione auf die aktuellste Version (v1.7) aktualisieren. Alle Spieler können jetzt an Rennen mit gemischten Klassen in der Auswahl der British GT-Saison teilnehmen.

Die drei neuen britischen Strecken und die Möglichkeit, GT4-Fahrzeuge auszuwählen, stehen exklusiv für Besitzer des British GT Pack DLC beziehungsweise des GT4 European Series DLC zur Verfügung.

Spieler, die den GT4 European Series DLC und British GT Pack DLC noch nicht besitzen, können aber auf allen Strecken des Basisspiels Rennen mit gemischten Klassen und gegen GT4-Gegner auf diesen Strecken genießen.

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Rotnasenbaer 620 XP Neuling | 11.02.2021 - 19:20 Uhr

    Das Game wird immer besser. Macht einfach nur wahnsinnig viel Spaß, in ACC seine Runden zu drehen. Beste Sym zur Zeit auf Konsole. Da guck ich auch gern über die grafischen Defizite drüber hinweg. Der CLC ist sowas von gekauft!

    1
    • Innuendo 26330 XP Nasenbohrer Level 3 | 11.02.2021 - 19:41 Uhr

      ist auch im season-pass enthalten zusammen mit dem gt4-paket und imola.

      0
  2. Innuendo 26330 XP Nasenbohrer Level 3 | 11.02.2021 - 19:48 Uhr

    oh hey gerade zufällig gelesen, es kommte eine next gen version!!! das ist doch eine news wert!

    hoffentlich kann man kostenlos updaten, habe das spiel zum release ja zweimal zum vollpreis gekauft, einmal als disc und einmal digital. aber naja, ich würde es wohl selbst ein drittes mal kaufen so gut ist es^^

    1
  3. x-hopper 2660 XP Beginner Level 2 | 11.02.2021 - 23:39 Uhr

    Rochtig cool, Donington ist kann ne richtig coole Strecke sein mit passenden Autos.
    Der DLC wird gekauft 🙂

    0

Hinterlasse eine Antwort