Assetto Corsa Competizione: GT4 Pack DLC offiziell angekündigt

Die kostenpflichtige GT4 Pack Erweiterung für Assetto Corsa Competizione wurde offiziell angekündigt.

Durch den offiziellen Twitter-Account von Assetto Corsa wurde mit dem GT4 Pack DLC die nächste kostenpflichtige Erweiterung für Assetto Corsa Competizione angekündigt. Neben dem AMG GT4 werden zehn weitere neue Fahrzeuge enthalten sein. PC-Spieler kommen ab dem 15. Juli in den Genuss der neuen Karossen, Konsolen-Spieler müssen sich allerdings noch bis Herbst dieses Jahres gedulden.

Assetto Corsa Competizione ist aktuell für Xbox One, PlayStation 4 und PC erhältlich.

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. eruvadhor 64435 XP Romper Stomper | 08.07.2020 - 11:55 Uhr

    erstmal sollen die an den Fehler arbeiten bevor ich nur 1 Cent mehr investiere…

    1
  2. PixelLove 2420 XP Beginner Level 1 | 08.07.2020 - 12:18 Uhr

    Ich habe das GT4 DLC schon bei meiner Vorbesteller Version dabei gehabt. Noch einmal danke an das Xboxdynasty Team für Assetto Corsa Competizione.😆👍

    0
  3. Lurchi 71 12940 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 08.07.2020 - 12:33 Uhr

    Der DLC war auch der einzige Grund warum ich vorbestellt hatte.
    Auf PC wollen Sie dafür 15 € haben,das wird auf Konsole sicher nicht anders sein.

    0
    • ExxZombieSchaf 19280 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 08.07.2020 - 18:03 Uhr

      In der Vorbesteller Version war das Intercontinental GT Pack DLC dabei soweit ich mich erinnere,
      für das GT4 DLC Pack werden Vorbesteller leider bezahlen müssen.

      0

Hinterlasse eine Antwort