Assetto Corsa Competizione: Neue Inhalte für Assetto Corsa Competizione auf PC und bald auch für Konsolen

Ab sofort sind neue Inhalte für Assetto Corsa Competizione auf dem PC und bald auch für Konsolen verfügbar.

Assetto Corsa Competizione, die ultimative GT-Racing-Simulation von Kunos Simulazioni und 505 Games mit der offiziellen GT World Challenge, die auf Steam, PlayStation 4 und Xbox One erhältlich ist, bietet mit der Veröffentlichung des 2020 GT World Challenge Pack-DLC eine neue aufregende Inhalts-Erweiterung. Der DLC ist ab heute auf Steam für €8,99 erhältlich.

Der 2020 GT World Challenge Pack DLC startet im Januar 2021 auf PS4 & Xbox One und wird auf Konsole auch dem ACC-Season Pass als kostenloser Bonus hinzugefügt, womit aktuellen und neuen Besitzern drei Premium-DLC-Packs (GT4 Pack, 2020 GT World Challenge Pack und der bevorstehende British GT Pack) mit zusätzlichem Preisvorteil zur Verfügung stehen.

Hier gibt es den Assetto Corsa Competizione: 2020 GT World Challenge Pack-DLC Trailer

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Innuendo 25510 XP Nasenbohrer Level 3 | 18.11.2020 - 18:46 Uhr

    ja geil das es schon im januar kommt, muss mir wohl doch mal den season pass kaufen.
    auf der xsx läuft es nun butterweich, macht richtig bock zu fahren und das ohne next gen update. da wird sich kunos die hände reiben, dass sie gar nichts mehr machen mussten. ein richtiges update wäre trotzdem schön, vor allem mit deutlich mehr ki-fahrern.

    2
    • Thoridias83 39810 XP Bobby Car Rennfahrer | 18.11.2020 - 19:07 Uhr

      Hm da frage ich mich doch warum du nicht auch bei unserem Cup mitfährst der aktuell läuft 🤔😥😂

      1
      • Innuendo 25510 XP Nasenbohrer Level 3 | 18.11.2020 - 19:14 Uhr

        ich spiele zwar ohne fahrhilfen bis auf automatik aber ich werde nicht gut genug sein um mit euch mitzuhalten. und ich bin auch sonst reiner singleplayer. außerdem spiele ich ja auf der xsx, habe mir mal die teilnahmebedingungen angesehen und da stand nur xbox one 🙂

        0
      • Innuendo 25510 XP Nasenbohrer Level 3 | 18.11.2020 - 19:36 Uhr

        @Thoridias83
        ich werde aber mal die tage die settings vom ersten event übernehmen, eine zeit setzen und gucken wo ich stehen würde 😉
        bezüglich der setups würde ich den vorschlag machen, dass alle das selbe benutzen um am besten vergleichen zu können. ist aber nur meine meinung weil ich immer das aggressive nehme und sonst keine ahnung von den setup-einstellung habe.

        1
        • Thoridias83 39810 XP Bobby Car Rennfahrer | 18.11.2020 - 20:19 Uhr

          Also vor mir braucht man sich auch nicht verstecken ich war letzte Woche vorletzter. Es geht nur um den Spaß und es ist ja nicht so als ob da 20 Leute gleichzeitig auf der Strecke sind und Zeiten jagen 😂 immer wenn ich fahre bin ich alleine .

          Ob das daran liegt das sie Angst haben ich könnte sie in der schnellen Runde behindern kann ich aber nicht sagen 😂

          3
    • 89P13 11420 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 18.11.2020 - 19:14 Uhr

      Dann war es ja doch kein Fehler, dass ich es grad bestellt hab. 🤔Bin gespannt wann es kommt
      👍👍👍

      0
      • Innuendo 25510 XP Nasenbohrer Level 3 | 18.11.2020 - 19:20 Uhr

        glückwunsch und nein absolut kein fehler. es ist eine herausragende simulation, es macht so viel spaß zu fahren. es gibt auf konsolen kein besseres rennspiel.

        2

Hinterlasse eine Antwort