Assetto Corsa Competizione: Xbox One Version versucht Verbindung zum PlayStation Network aufzubauen

Die Xbox One-Version von Assetto Corsa Competizione versucht sich doch tatsächlich mit dem PlayStation Network zu verbinden.

Assetto Corsa Competizione hat Sim-Racing-Fans sofort gepackt und vor eine neue Herausforderung gestellt. Doch die zahlreichen Bugs im Spiel sind ebenso eine Herausforderung. In unserem Test ist uns das Spiel mehrfach abgestürzt, die Framerate ist bis auf ein Minimu eingebrochen und weitere Fehler trübten den Spielspaß enorm. Auch deswegen kam Assetto Corsa Competizione in unserem Test nicht gut weg.

Xboxdynasty User @SoEMaui ist nun über einen weiteren Bug gestolpert. Während er versucht hat sich mit seinem Xbox-Spiel mit dem Online-Modus zu verbinden, taucht doch tatsächlich die Meldung auf, dass das Spiel versucht eine Verbindung zum PlayStation Network herzustellen. Das ist eine Art Cross-Play, die wir uns so auch noch nicht vorstellen konnten.

20 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Karamuto 12025 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 03.07.2020 - 20:00 Uhr

    Rettet eure Boxn bevor sie blau anlaufen 😂😂😂

    Ne Scherz, solche Fehler sollten eigentlich nicht passieren… Es sei denn PSN ist das Standard Netzwerk zu dem sich das Spiel verbindet und es kann aus irgendeinem doofen Grund nicht erkennen das es sich gerade auf einer one befindet.

    Software Entwicklung hat halt immer witzige Fehler parat 😁

    0
  2. W S K 180 XP Neuling | 03.07.2020 - 20:17 Uhr

    Die hätten das Spiel einfach noch nicht releasen dürfen…
    Mir geht diese Mentalität langsam echt auf den Zeiger.

    0
  3. Gothza 9320 XP Beginner Level 4 | 03.07.2020 - 23:26 Uhr

    Schade Paradebeispiel wie ein Spiel nicht sein sollte bei Release 😀
    In ein paar Monaten kann man es vielleicht gut spielen und dann schlage ich zu.

    0
  4. RUHRCOAST 5510 XP Beginner Level 3 | 04.07.2020 - 08:08 Uhr

    hoffe ich habe Chancen beim heutigen Gewinnspiel um mich eines besseren zu überzeugen 😎☝🏻

    0
  5. Commandant Che 77040 XP Tastenakrobat Level 3 | 04.07.2020 - 09:17 Uhr

    Wahrscheinlich haben die Entwickler im guten Glauben darauf vertraut, dass MS offener für Crossplay ist.
    😉

    0
  6. Ranzeweih 47665 XP Hooligan Bezwinger | 04.07.2020 - 22:01 Uhr

    Nee, also das Spiele mit ein paar Bugs auf den Markt kommen, ist ja nichts neues mehr, aber das hier ist schon echt zuviel. Wie wurde der test hier betitelt? Test der Beta Version… Zu Recht!

    0

Hinterlasse eine Antwort