Assetto Corsa Competizione: Xboxdynasty Community Server und Discord Channel geben Gas

Seit einer Woche drehen wir mit euch bereits fleißig Runden auf unserem Assetto Corsa Community Server. Hier erfahrt ihr, wie ihr mit rasen könnt.

Unser Xboxdynasty Community Server für Assetto Corsa Competizione erfreut sich bei euch bereits großer Beliebtheit. Ab sofort dürft ihr auch ganz ohne Passwort am Rennspaß teilnehmen und mit uns gemeinsam Gas geben. Hier erfahrt ihr, wie ihr unserem Assetto Corsa Community Server joinen könnt.

Damit ihr kein heißes Renn-Event verpasst und euch auch untereinander für ein paar spaßige Runden absprechen könnt, haben wir für Assetto Corsa Competizione einen eigenen Channel auf unserem Discord Server angelegt.

Wenn ihr noch kein Mitglied seid, könnt ihr hier dem Xboxdynasty Discord Server beitreten. Wir freuen uns auf spannende Rennen mit euch!

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Holy Moly 88249 XP Untouchable Star 4 | 08.08.2020 - 10:59 Uhr

    Wenn ihr das Bei Forza oder Halo machen würdet, wäre ich auch gern mal mit dabei. Ist sicher lustig.

    1
  2. Thoridias83 43250 XP Hooligan Schubser | 08.08.2020 - 12:13 Uhr

    Evtl kriegen wir ja Sonntag Abend ein zwei rennen hin ? bis dahin bleib ich erst mal im Pool liegen ?

    0
  3. Lurchi 71 0 XP Neuling | 08.08.2020 - 12:58 Uhr

    Seit dem letzten Patch läuft es zwar flüssiger,aber dafür hat meine Thrustmaster Wheelbase nun gar kein Forcefeedback mehr.
    Ganz große Leistung von den Devs.

    0
  4. SaD Koppi 1580 XP Beginner Level 1 | 08.08.2020 - 13:08 Uhr

    Nice, werd ich auch mal vorbeischauen!

    Hätte als Assetto Corsa Neuling mal eine generelle Frage an die Fahrergemeinde. Hat irgendjemand vielleicht einen Tipp wie man diese Framerate/Performance Probleme in den Griff bekommt, bei mir hat sich da trotz dem Patch nicht viel verändert. Angeblich wurde die Performance mit dem neusten Update für die X und die PS4 Pro ja gesteigert, seh da leider nichts von. Schade das Game ist eigentlich sehr geil aber die im besten Falle 30fps und das dazugehörige geruckel killen jeden Spielspaß. Meine Meinung.

    0

Hinterlasse eine Antwort