Asterix & Obelix XXL 2

Launch-Trailer stimmt auf Release ein

13 Jahre nach dem ursprünglichen Release auf PC und Heimkonsolen kehrt Asterix & Obelix XXL2 als vollständige Remaster-Version für Nintendo Switch, PlayStation 4 und Xbox One zurück.

Egal, ob eingefleischter Fan des gallischen Stammes oder Neuzugang in der Welt von Asterix & Obelix, das Action-Adventure Asterix & Obelix XXL2 ist mit drei verschiedenen Schwierigkeitsstufen für jedermann leicht zugänglich.

Spieler aller Altersgruppen werden eine Menge Spaß an diesem aufregenden Abenteuer in Las Vegum haben – dem Vergnügungspark von Julius Cäsar. Während sie sich durch die unterschiedlichen Themengebiete des Parks wie Lutetia, Little Venetia, LuckSore und Pirate Island kämpfen, entdecken sie eine detaillierte und farbenfrohe Welt.

Asterix & Obelix XXL2 wird ab dem 29. November 2018 für Nintendo Switch, PlayStation 4 und Xbox One erhältlich sein. Das Spiel erscheint sowohl in einer digitalen als auch mit der Limited Edition und der Collector‘s Edition in zwei physischen Versionen.

= Partnerlinks

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. NXG 0neShot 35310 XP Bobby Car Raser | 28.11.2018 - 08:10 Uhr

    Das habe ich auch sofort gedacht. Die Synchro ist ja mal so schlecht gewählt, hält mich schon von nem Kauf ab….

    3
  2. Killswitch0408 131250 XP Elite-at-Arms Bronze | 28.11.2018 - 10:39 Uhr

    Ich hab mir kürzlich die Filme auf Bluray geholt und bin gerade am schauen … wie passend, dass ein Asterix Game kommt, aber nach dem Trailer … nein Danke.

  3. Ranzeweih 6695 XP Beginner Level 3 | 28.11.2018 - 12:27 Uhr

    Die Synchro ist grauenhaft, aber sieht ganz spassig aus. Wenns mal im Sale für nen guten Preis ist (was ja heutzutage immer recht schnell geht), nehm ich es mit.

    1
  4. BuBBLe is Live 28570 XP Nasenbohrer Level 4 | 01.12.2018 - 14:48 Uhr

    Wenn sie da jetzt noch die Original-Stimmen der Zeichentrickserie eingebaut hätten, hätte ich zugeschlagen…

Hinterlasse eine Antwort