Asterix & Obelix XXL 3: Der Kristall-Hinkelstein: Launch Trailer zum Action-Adventure

Der Launch Trailer stimmt Spieler auf das bevorstehende Abenteuer in Asterix & Obelix XXL 3: Der Kristall-Hinkelstein ein.

Ab Donnerstag begibt sich das berühmte Duo aus Gallien im Action-Adventure Asterix & Obelix XXL 3: Der Kristall-Hinkelstein auf ihr neuestes Abenteuer.

Allein oder im Koop durchstreift ihr das römische Reich in alle Himmelsrichtungen und ergründet dabei das Geheimnis des Kristall-Hinkelsteins mit seinen unglaublichen Kräften.

Wenige Tage vor der Veröffentlichung könnt ihr euch mit dem offiziellen Launch Trailer schon jetzt einstimmen und der deutschen Sprachausgabe lauschen.

Spielfeatures

  • Beherrscht den geheimnisvollen Kristall-Hinkelstein in all seinen Formen: Stein-Hinkelstein, Eis-Hinkelstein, Feuer-Hinkelstein und Magnet-Hinkelstein!
  • Zum allerersten Mal in der Saga Asterix XXL können 2 Spieler gemeinsam im Koop-Modus Asterix und Obelix steuern! Das ideale Abenteuer gemeinsam mit der Familie oder einem Freund.
  • Erlebt eine brandneue Geschichte im Universum der Asterix-Comics, bei der ihr das gesamte römische Reich durchstreift.
  • Auf euch warten altbekannte Lieblingsfiguren wie Miraculix, Troubadix und Majestix, aber auch völlig neue Figuren, bei deren Namen ihr euch vor Lachen kugeln werdet
  • Erfüllt zahlreiche Nebenquests und sammelt Objekte, die auf allen Ebenen versteckt sind.

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Lord Maternus 91300 XP Posting Machine Level 1 | 19.11.2019 - 15:33 Uhr

    Das sieht ganz lustig aus, auch die Grafik. Bei Spielen okay, aber bei Filmen können sie ihre computeranimierte Optik behalten.

    1
    • Aeternitatis 25310 XP Nasenbohrer Level 3 | 19.11.2019 - 15:49 Uhr

      Mag es in den Filmen auch eher gezeichnet. Spiel sieht schön aus und die Charaktere passen. Aber irgendwie reizt mich das Spiel nicht. Schau es mir aber trotzdem mal richtig an.

      0
      • Lord Maternus 91300 XP Posting Machine Level 1 | 19.11.2019 - 15:55 Uhr

        Ein wirklicher Reiz ist jetzt bei mir auch nicht da. Eher so ein „Wenn das Kind jetzt schon alt genug für sowas wäre…“.
        Aber bis es soweit ist, wird es wohl noch genug andere Spiele geben xD

        0
    • Ash2X 187240 XP Battle Rifle Master | 19.11.2019 - 19:01 Uhr

      Ich sags mal so: Man hat damals schon bei Operation Hinkelstein gemerkt das sie an die älteren nicht mehr herankommen…CGI-Optik verschlimmert es einfach nur noch.

      1

Hinterlasse eine Antwort