Asterix & Obelix XXL 3

Neues Abenteuer für 2019 angekündigt

Ein neues Abenteuer erwartet die beiden Gallier 2019 in Asterix & Obelix XXL 3.

Heute hat Anuman Interactive neben der Neuauflage von Asterix & Obelix XXL 2 auch ein neues Abenteuer der zwei bärenstarken Gallier angekündigt.

Ende 2019 könnt ihr euch auf Asterix & Obelix XXL 3 für alle Plattformen freuen. Hier entdecken ihr eine originale Asterix & Obelix Geschichte, die sich gewissenhaft an der Welt der Comics orientiert. In dem neuen Action-Adventurespiel könnt ihr als Asterix oder Obelix spielen. Dabei könnt ihr die spektakulären Kampfrunden, Erkundungstouren und Rätsel alleine oder zusammen mit einem Freund erleben. Sowohl eingefleischte als auch neue Fans werden an diesem epischen Abenteuer der zwei bekannten Helden ihre Freude haben.

Elliot Grassiano, Vice President von Microïds: „Es ist eine große Ehre, die Asterix und Obelix XXL-Serie zurück auf die große Bühne zu bringen. Wir freuen uns sehr, ein neues Spiel aus diesem generationsübergreifenden Franchise präsentieren zu dürfen.“

= Partnerlinks

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Gnommel 8840 XP Beginner Level 4 | 06.07.2018 - 16:06 Uhr

    Das kommt bei mir in die Kategorie „zur Kenntnis genommen“, mehr aber auch nicht!

  2. TEEEEEDDY 13260 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 06.07.2018 - 21:13 Uhr

    Also ich weiß ja nicht..
    Es ist ja auch nicht so das von dick und doof oder von Charlie chapplin ein Spiel gemacht wird nur weil es Kult Status hat.
    (Von bud Spencer und terrence hill will ich nix sagen) xD (Fan)
    Die Filme..gut!
    Die Bücher..Besser!!
    Der 2D Prügelscroller mit dem verdammt schwerem berglevel..auch gut!

    Und nun das? Glaube nicht das es sich gut verkaufen wird auch wenn ich Asterix und obelix liebe

  3. Kaisawiese 3420 XP Beginner Level 2 | 07.07.2018 - 00:42 Uhr

    Das wird alles in den Schatten stellen
    rdr2 kann gleich eingestellt werden nach diesem game braucht man kein anderes mehr ich hoffe es erreicht die Qualität der real Filme 😂😂😂

    Oder es wird einfach Dreck…..

  4. Kaisawiese 3420 XP Beginner Level 2 | 07.07.2018 - 00:50 Uhr

    Hoffentlich muss man keine loot boxen kaufen um Zaubertrank zu bekommen……… Asterix und obelix zwei Typen nehmen ihre Drogen und prügeln auf alles ein was sich bewegt

  5. OMG-KaoZ 3285 XP Beginner Level 2 | 07.07.2018 - 11:25 Uhr

    Wenn die Cover Designer sich ähnlich bemügen wie bei dem letzten Teil wird s alleine schon fürs Regal gekauft

Hinterlasse eine Antwort