Asterix & Obelix XXL 3: Der Kristall-Hinkelstein: Xbox One Demo veröffentlicht

Für die Xbox One gibt es mit Asterix & Obelix XXL 3: Der Kristall-Hinkelstein eine neue Demo.

Alle Xbox One-Spieler haben ab sofort die Möglichkeit sich die Asterix & Obelix XXL 3: Der Kristall-Hinkelstein Demo herunterzuladen.

Falls ihr mehr über das Spiel erfahren möchtet, dann schaut euch unseren Test zum Spiel an.

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Batman 11020 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 27.05.2020 - 06:27 Uhr

    LeL! Vor kurzem schon die seperate News,das dieses Game im Sale ist. Jetzt das es eine Demo dazu gibt.
    Habt ihr nen Deal mit dem Publisher oder warum wird diese Lizenzgurke hier so stark beworben?
    Oder kommt mir das nur so vor? 😛

    0
    • Z0RN 317175 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 27.05.2020 - 06:31 Uhr

      LeL?!

      @Batman Keine Ahnung was das soll von dir.

      Eine Demo bekommt immer eine News von uns, da diese in der heutigen Zeit doch recht selten geworden sind – dazu ist die Demo neu raus gekommen. Du scheinst auch noch nicht besonders lange hier zu sein. Und wir haben keine News-Deals etc. mit Publishern. So ein Blödsinn!

      Dazu war der Deal ein Tipp des Users @oOStahlkingOo.

      5
      • Batman 11020 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 27.05.2020 - 08:18 Uhr

        Ganz easy.
        Hatte mich bloß gewundert. Ist halt irgendwie hängen geblieben , das nen Asterix-Titel in letzter Zeit das eine oder andere Mal Erwähnung gefunden hat.
        Und nein, bin schon seit vielen Jahren hier. Nur nicht mit Account. 😉

        0
    • Commandant Che 77040 XP Tastenakrobat Level 3 | 27.05.2020 - 09:16 Uhr

      Ich finde, eine News zu einer Demo ist mehr als nur berechtigt!
      Immerhin kann man sich so ein wesentlich besseres Bild von einem Spiel machen, als auf jede andere Art.
      Und mal ehrlich, es ist doch etwas vollkommen anderes, wenn ein Spiel im Sale erscheint, ein paar Tage später vielleicht im Gamepass landet oder wie in diesem Fall auch mal eine Demo dazu kommt.
      Wären alles ganz reguläre News, die alle einzeln eine Meldung verdient hätten.
      Ich kann auch nicht verstehen, was daran jetzt auszusetzen wäre.

      0
      • Robilein 395525 XP Xboxdynasty Veteran Platin | 27.05.2020 - 09:22 Uhr

        Finde ich auch. Außerdem sind Demos, wie Z0RN erwähnt hat, sehr selten geworden. Da freue ich mich auf jede News dazu.

        0
  2. churocket 137200 XP Elite-at-Arms Silber | 27.05.2020 - 07:07 Uhr

    Habe es im letzten Sale für 20 Euro gekauft ist ganz Spassig, aber das jetzt eine Demo kommt schon verrückt ???

    0
  3. Xbox117 22200 XP Nasenbohrer Level 1 | 27.05.2020 - 08:24 Uhr

    Demos sind immer gut, so kann man das Spiel testen ohne es gleich kaufen zu müssen. Hab das auch schon bei einigen Game Pass Games so gemacht, obwohl es ja da komplett Games sind aber kann man natürlich auch als Möglichkeit ansehen Spiele zu testen.

    0
  4. SanVio70 80180 XP Untouchable Star 1 | 27.05.2020 - 11:52 Uhr

    Vielen Dank für den Hinweis auf die Demo.
    Klappt nur bei mir der Link nicht?

    0

Hinterlasse eine Antwort