Asterix & Obelix XXL Romastered: Römer bekommen im Launch-Trailer ordentlich was auf den Helm

Im Launch-Trailer zu Asterix & Obelix XXL Romastered bekommen die Römer ordentlich was auf den Helm.

Microids schickt euch in Asterix & Obelix XXL Romastered ab sofort auf ein XXL-Abenteuer mit euren Lieblingsgalliern.

Zur Veröffentlichung des überarbeiteten Spiels für aktuelle Konsolen wurde der Launch-Trailer veröffentlicht. Darin werden die Römer ordentlich mit den Fäusten der beiden Protagonisten durchgeknetet.

Über unsere tägliche Store-Meldung gelangt ihr zum Download von Asterix & Obelix XXL Romastered (39,99 Euro) im Microsoft Store.

15 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • juicebrother 57700 XP Nachwuchsadmin 8+ | 23.10.2020 - 14:48 Uhr

      Sind okay, für zwischendurch ganz spassig. Typische 2000’er Action/Adventures. Kuck dir einfach ein paar let’s plays an, dann weisst du schnell, ob es was für dich sein könnte ; )

      1
    • cartoon11 11615 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 23.10.2020 - 17:12 Uhr

      Von XXL 3 gibts eine Demo im Store.
      Schlecht ist es nicht, aber wenn es nicht Asterix wäre, würde es heute kaum mehr jemand kaufen.

      0
  1. juicebrother 57700 XP Nachwuchsadmin 8+ | 23.10.2020 - 14:46 Uhr

    Hab Teil 2 und 3 bereits und den hier werd ich mir auch gönnen. Aber erst im sale, 40€ sind mir für dieses Remaster etwas zu hoch angesetzt 😙😙😙

    0
  2. Linkhunter 4680 XP Beginner Level 2 | 23.10.2020 - 15:00 Uhr

    Mega habe es damals als ich 7 Jahre alt war gespielt. Kindheitserinnerung sind unbezahlbar.

    0
  3. TCW Sam Vimes 13490 XP Leetspeak | 23.10.2020 - 15:04 Uhr

    Mein Sohn ist leider noch zu jung zum Zocken. Als Kind habe ich so was ja geliebt, sieht auch echt charmant umgesetzt aus.

    0
  4. TheMarslMcFly 49700 XP Hooligan Bezwinger | 23.10.2020 - 15:46 Uhr

    Wird auf alle Fälle geholt wenn es ein wenig günstiger wird. Asterix und Obelix sind einfach großartig 😀

    0
    • va771 3060 XP Beginner Level 2 | 23.10.2020 - 16:07 Uhr

      Würde ich nicht so viele Hoffnungen drauf setzen.
      XXL2 & 3 sind immer noch recht teuer.

      Die Lizenz ist wohl nicht günstig – ich hätte als Hersteller aber trotzdem die Option ‚die Masse macht’s‘ gewählt.

      1
      • MacCoin 15560 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 23.10.2020 - 16:54 Uhr

        Habe gerade XXL 2 für 19,90€ bei Amazon neu bestellt, geht doch vom Preis her.

        0
      • juicebrother 57700 XP Nachwuchsadmin 8+ | 23.10.2020 - 18:17 Uhr

        Find’s, wie gesagt, auch etwas hoch angesetzt. Beim 2’er und 3’er gab’s in sales schon recht ordentliche discounts (glaub es waren 50%) und da hab ich dann auch zugeschlagen gehabt : )

        0
  5. Hey Iceman 96465 XP Posting Machine Level 3 | 23.10.2020 - 19:18 Uhr

    DIe SNES version habe ich sehr gerne gespielt hatte vom Grafikdesign genau die Comichefte getroffen.
    Wenn man die Römer in die Luft geschlagen hat, hat man im Hintergrund sie noch Fliegen sehem 😀

    0
  6. Ranzeweih 59705 XP Nachwuchsadmin 8+ | 23.10.2020 - 20:16 Uhr

    Für nen zwanni würde ich es mitnehmen, aber 40€ find ich zu teuer.

    0

Hinterlasse eine Antwort