Asterix & Obelix XXL Romastered: Römer bekommen im Launch-Trailer ordentlich was auf den Helm

Im Launch-Trailer zu Asterix & Obelix XXL Romastered bekommen die Römer ordentlich was auf den Helm.

Microids schickt euch in Asterix & Obelix XXL Romastered ab sofort auf ein XXL-Abenteuer mit euren Lieblingsgalliern.

Zur Veröffentlichung des überarbeiteten Spiels für aktuelle Konsolen wurde der Launch-Trailer veröffentlicht. Darin werden die Römer ordentlich mit den Fäusten der beiden Protagonisten durchgeknetet.

Über unsere tägliche Store-Meldung gelangt ihr zum Download von Asterix & Obelix XXL Romastered (39,99 Euro) im Microsoft Store.

Click here to display content from YouTube.
Learn more in YouTube’s privacy policy.

15 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • juicebrother 68260 XP Romper Domper Stomper | 23.10.2020 - 14:48 Uhr

      Sind okay, für zwischendurch ganz spassig. Typische 2000’er Action/Adventures. Kuck dir einfach ein paar let’s plays an, dann weisst du schnell, ob es was für dich sein könnte ; )

      1
    • cartoon11 11775 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 23.10.2020 - 17:12 Uhr

      Von XXL 3 gibts eine Demo im Store.
      Schlecht ist es nicht, aber wenn es nicht Asterix wäre, würde es heute kaum mehr jemand kaufen.

      0
  1. juicebrother 68260 XP Romper Domper Stomper | 23.10.2020 - 14:46 Uhr

    Hab Teil 2 und 3 bereits und den hier werd ich mir auch gönnen. Aber erst im sale, 40€ sind mir für dieses Remaster etwas zu hoch angesetzt ???

    0
  2. Linkhunter 5280 XP Beginner Level 3 | 23.10.2020 - 15:00 Uhr

    Mega habe es damals als ich 7 Jahre alt war gespielt. Kindheitserinnerung sind unbezahlbar.

    0
  3. TCW Sam Vimes 18690 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 23.10.2020 - 15:04 Uhr

    Mein Sohn ist leider noch zu jung zum Zocken. Als Kind habe ich so was ja geliebt, sieht auch echt charmant umgesetzt aus.

    0
  4. TheMarslMcFly 57580 XP Nachwuchsadmin 8+ | 23.10.2020 - 15:46 Uhr

    Wird auf alle Fälle geholt wenn es ein wenig günstiger wird. Asterix und Obelix sind einfach großartig 😀

    0
    • va771 3240 XP Beginner Level 2 | 23.10.2020 - 16:07 Uhr

      Würde ich nicht so viele Hoffnungen drauf setzen.
      XXL2 & 3 sind immer noch recht teuer.

      Die Lizenz ist wohl nicht günstig – ich hätte als Hersteller aber trotzdem die Option ‚die Masse macht’s‘ gewählt.

      1
      • MacCoin 19440 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 23.10.2020 - 16:54 Uhr

        Habe gerade XXL 2 für 19,90€ bei Amazon neu bestellt, geht doch vom Preis her.

        0
      • juicebrother 68260 XP Romper Domper Stomper | 23.10.2020 - 18:17 Uhr

        Find’s, wie gesagt, auch etwas hoch angesetzt. Beim 2’er und 3’er gab’s in sales schon recht ordentliche discounts (glaub es waren 50%) und da hab ich dann auch zugeschlagen gehabt : )

        0
  5. Hey Iceman 119025 XP Scorpio King Rang 4 | 23.10.2020 - 19:18 Uhr

    DIe SNES version habe ich sehr gerne gespielt hatte vom Grafikdesign genau die Comichefte getroffen.
    Wenn man die Römer in die Luft geschlagen hat, hat man im Hintergrund sie noch Fliegen sehem 😀

    0
  6. Ranzeweih 66045 XP Romper Domper Stomper | 23.10.2020 - 20:16 Uhr

    Für nen zwanni würde ich es mitnehmen, aber 40€ find ich zu teuer.

    0

Hinterlasse eine Antwort