Asteroids und Asteroids Deluxe: Asteroidenhagel im Anflug – Asteroids und Asteroids Deluxe Review

Für 400 Microsoft Points könnt ihr nun ein Urgestein der Videospielgeschichte auf dem Xbox LIVE Marktplatz erwerben: Asteroids. Mit im Downloadpaket enthalten ist außerdem eine überarbeitete, hochauflösende Version mit dem vielversprechenden…

Für 400 Microsoft Points könnt ihr nun ein Urgestein der Videospielgeschichte auf dem Xbox LIVE Marktplatz erwerben: Asteroids. Mit im Downloadpaket enthalten ist außerdem eine überarbeitete, hochauflösende Version mit dem vielversprechenden Namen Asteroids Deluxe. Während vor allem die älteren Semester nun wehmütig und in Nostalgie schwelgend da sitzen und sich die jüngeren unter uns sicher schon fragen, worum es hier geht, lassen wir euch nicht länger auf heißen Asteroiden sitzen…

Asteroids und Asteroids Deluxe Review

20 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. JohnnyCage666 40 XP Neuling | 14.12.2007 - 20:29 Uhr

    Na ja, es ist halt RETRO in Reinkultur…vielleicht sollte man sich mal überlegen solche Spiele zwischen 100-200 Punkte als Standard anzubieten. So werden diese für die breite Masse eventuell interessanter!?!

    0
  2. Lennart23 0 XP Neuling | 14.12.2007 - 21:01 Uhr

    Toller review! werde aber erstmal die Demo anzoggen, wenns mir gefällt, kauf ich mir auch die Vollversion- 400 points, da kann man ja nichts sagen…

    0
  3. CerxiS 0 XP Neuling | 14.12.2007 - 21:31 Uhr

    Ich geb Johnny recht für 200MP würde ich mir sowas zulegen aber ich finde ansonsten ist es nicht gerade lohnenswert, außer natürlich für Fans solcher Spiele.

    0
  4. CerxiS 0 XP Neuling | 14.12.2007 - 21:32 Uhr

    Es gibt bessere Alternativen, das wollte ich noch schreiben 😛
    Ich möchte Raptor als Retrospiel wiederhaben 🙂

    0
  5. HBMariu | 14.12.2007 - 21:36 Uhr

    Naja ich finde 400 points sind schon ein bißchen viel für ein Spiel das gerade einmal 4.9 Punkte bekommen hat.

    0
  6. Parka | 14.12.2007 - 21:45 Uhr

    jo,das spiel ist mir auch etwas zu teuer,für 100 oder 200 punkte würde ich es mir auch vllt holen. Ansonnsten sehr gutes review

    0
  7. druSja Mike | 14.12.2007 - 22:31 Uhr

    Das spiel ist ja nicht schlecht aber der Preis ist in meinen augen auch noch zu hoch

    0

Hinterlasse eine Antwort