Astro A50 Wireless Headset: Kabelloser Gaming Kopfhörer mit Ladestation im Xbox One Design erscheint in Kürze

Das neue ASTRO A50 Wireless Headset mit Ladestation erscheint diesen Monat im Xbox One- und PlayStation 4-Look.

Freut euch auf den 24. Oktober 2016, denn an diesem Tag erscheint das A50-Headset von ASTRO. Dabei handelt es sich um einen kabellosen Gaming-Kopfhörer mit Ladestation im Xbox One- oder PlayStation 4-Design.

Das A50 macht euch keinerlei Latenz-Probleme. Es liefert den Sound eurer Spiele direkt und synchron zum Geschehen in die Ohren. Dies funktioniert in einem Radius von neun Metern. Dafür sorgt ASTROs Wireless-Technologie, die einen höheren Latenzbetrieb über 5-GHz-Funk ermöglicht.

Tragt ihr das Headset, taucht ihr umgehend in die Tiefen des präzisen 7.1-Dolby-Surround-Sounds dank 40mm-Neodymium-Lautsprechern ein. ASTRO Audio filtert euch dabei ermüdende Frequenzen in Höhen, Mitten und Tiefen heraus. Die verzerrungsfreie Bass-Wiedergabe sorgt für einen ausgewogenen Klang. Mit separat erhältlichen Ohrmuschel-Modkits könnt ihr sogar Geräusche von außen isolieren.

Das Mikrofon des A50 bietet eine undirektionale Geräuschunterdrückung und gestattet die glasklare Kommunikation mit eurem Team. Sollte dann zum Beispiel mal das Telefon klingen, könnt ihr mit einem einfachen Flip das Mikrofon ausschalten, damit eure Freunde an der Xbox nichts mitbekommen. Ein Regler lässt euch problemlos die Lautstärke von Spiel- und Sprachchat nach euren Bedürfnissen anpassen.

Erst nach über 15 Stunden Betriebszeit macht der Akku der Gaming-Kopfhörer schlapp. Hier kommt dann die praktische Ladestation ins Spiel. Mit ihr könnt ihr das Headset bequem über Nacht aufladen. Im angefügten Video erhaltet ihr einen Blick auf das Gerät.

Das ASTRO A50 könnt ihr euch jetzt ab 320 Euro im Online-Shop des Herstellers sichern.

23 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Schandmaennchen 2805 XP Beginner Level 2 | 15.10.2016 - 14:49 Uhr

    Ich habs bereits vorbestellt. Da meine 2013er A40 im Frühjahr den Geist aufgegeben haben, wollte mich ich ohnehin wieder ausstatten.

    Passt perfekt zum Bf1 Release 😉

    0
  2. MasseTropfen87 0 XP Neuling | 15.10.2016 - 14:51 Uhr

    Zu Teuer. Ich bin mit meinem Turtle Beach headset ganz zufrieden.

    0
  3. Felsgrad 12230 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 15.10.2016 - 14:53 Uhr

    Ich benutze keinen Kopfhörer. Bei dem Preis werde ich daran erinnert warum 🙁

    Sieht aber toll aus.

    0
  4. HardTekkStyler 7140 XP Beginner Level 3 | 16.10.2016 - 03:18 Uhr

    Wie wäre es mal mit einem anständigen wireless mono chat headset wie bei der 360. kenne gemug leute die eins haben wollen ink. mir und stinksauer sind das microsoft noch keins gebracht hat.

    0
  5. pheahr 5420 XP Beginner Level 3 | 17.10.2016 - 10:34 Uhr

    Dreihundertundzwanzig Euro? Sonst geht’s noch? Hat das einen eingebauten Mini-Kühlschrank oder was soll hier bitte diesen Preis rechtfertigen…

    0

Hinterlasse eine Antwort