Astroneer

Xbox One X Enhanced Upgrade am Launchtag

Am Erscheinungstag der Xbox One X wird auch das Enhanced Upgrade für Astroneer veröffentlicht.

Astroneer wird pünktlich zum Erscheinungstermin der Xbox One X sein Enhanced Upgrade erhalten. Das 4K UHD Upgrade für die neueste Microsoft Konsole wird demnach am 7. November für euch zum Download bereitstehen.

= Partnerlinks

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Spongebuu 70300 XP Tastenakrobat Level 1 | 05.11.2017 - 14:49 Uhr

    sehr gut, habs zwar schon ne Weile nicht mehr gespielt, aber gerade am Anfang liefs doch etwas wonky auf der OG One, besonders wenn man gut was gebaut hat.

  2. flamingflippo 14245 XP Leetspeak | 05.11.2017 - 16:17 Uhr

    Mir wäre ja schon Genüge getan, würde das Spiel endlich mal stabil laufen. Ich hoffe mit der One X wird dies der Fall sein

    Auf jeden Fall schon mal ne gute Nachricht.

    In meiner Bestellübereicht bei MediaMarkt steht, ich kann die X Morgen abholen ❤️

    1
    • Quaser2001 10620 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 05.11.2017 - 17:45 Uhr

      Dann wünsche ich dir viel Spaß morgen mit der One X. Ich habe direkt bei MS bestellt und die wurde noch nicht versandt.

      1
      • flamingflippo 14245 XP Leetspeak | 06.11.2017 - 10:31 Uhr

        Da Heute mein freier Tag ist, ist Montag schon besser als Dienstag. Aber ja, so lange wie wir alle schon warten, kommt es auf den einen Tag nicht mehr an. 🙂

  3. S0LIN0 104930 XP Elite User | 05.11.2017 - 21:44 Uhr

    Meine Freundin ist mir zuvor gekommen und hat sich heute (verkaufsoffener Sonntag) einen großen 4k Fernseher mit HDR Unterstützung gekauft. Sie hat wohl Angst, dass wenn ich zuerst doch eine One x kaufe, sie nicht besuchen komme 🤔 Habe anscheinend zu oft von Enhanced Titeln gesprochen 😉

    1
    • flamingflippo 14245 XP Leetspeak | 06.11.2017 - 10:35 Uhr

      Pfiffig ^^ Na dann musst du jetzt wohl n Koffer packen und dich mit der Xbox bei ihr einquartieren 🙂

      BTW, Beim Kauf darauf achten, dass HDR10 unterstützt wird.

Hinterlasse eine Antwort