Asura’s Wrath

Asuras Wrath: Demo ist LIVE

Spielemäßig ist das Jahr 2012 noch gar nicht richtig erwacht. Während der Januar mit wenigen Releases ein wenig gemächlich vor sich hin tröpfelt, bastelt Capcom noch fleißig an einem der ersten Knaller des frischen Jahres…

Spielemäßig ist das Jahr 2012 noch gar nicht richtig erwacht. Während der Januar mit wenigen Releases ein wenig gemächlich vor sich hin tröpfelt, bastelt Capcom noch fleißig an einem der ersten Knaller des frischen Jahres. Mit Asuras Wrath steht uns ein potenzieller Hit vom japanischen Publisher ins Haus. Wer von den Qualitäten des Titels noch nicht ganz überzeugt ist, freut sich möglicherweise über die Demo, die uns Capcom bereits versprochen hat und die seit heute LIVE ist.

= Partnerlinks

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Nero4 | 0 XP 11. Januar 2012 um 1:17 Uhr |

    Hab die Demo gerade gezockt und bin sehr entäuscht das ganze Game ist ja ne reine quicktime mist .




    0

Hinterlasse eine Antwort