At Sundown

Teaser-Trailer zum 4-Spieler Hide-and-Seek Shooter

At Sundown ist ein neuer Hide-and-Seek Shooter für bis zu 4-Spieler, der im Januar 2019 veröffentlicht wird.

At Sundown ist ein Versteckspiel, bei dem die Karten in Dunkelheit gehüllt sind und das Licht euer Feind ist, da vier Spieler in einem Deathmatch ums Überleben kämpfen! Strategisches Gameplay ist in den Schatten dieser dunklen Welt, in der man erst dann sichtbar wird, wenn man schießt, stürzt oder schlitzt, von entscheidender Bedeutung.

Sehen oder gesehen werden, töten oder getötet werden. Wie lange werdet ihr bei Sonnenuntergang überleben? At Sundown verspricht euch einen einzigartigen stealthgetriebenen Arena-Kampf mit dynamischen Wendungen, bei dem die Karten in Dunkelheit gehüllt sind und das Licht euer Feind ist.

Im Spiel tretet ihr mit bis zu 4 Freunden im Online-Deathmatch oder zu Hause im lokalen Deathmatch an, um zu sehen, wer dominieren und überleben wird! Alleine spielt ihr gegen KI-Gegner oder stellt euch besonderen Herausforderungen, um euch auf den Live-Showdown vorzubereiten.Eure Gegner beseitigt ihr auf mehreren Karten, die jeweils mit unterschiedlichen Lichtmechaniken ausgestattet sind.

At Sundown soll am 22. Januar 2019 für Xbox One, PlayStation 4 und PC erscheinen. Hier ist ein erster Teaser-Trailer und ein Alpha-Video:

= Partnerlinks

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. MeK 187 51195 XP Nachwuchsadmin 5+ | 10.12.2018 - 09:31 Uhr

    Dieses Hide&seek Prinzip könnte ja fast das nächste grosse ding werden. Kommen ja scheinbar im Moment mehrere titel so wie witch it oder der MP von Prey.

    0
  2. Lord Maternus 6340 XP Beginner Level 3 | 10.12.2018 - 12:03 Uhr

    Das sieht sehr gut aus, aber auch so, als wäre es vor allem wirklich mit Freunden unterhaltsam und genau an dem Punkt bin ich dann raus xD

    0

Hinterlasse eine Antwort