ATLAS: Extended Gameplay-Video zum Piratenspiel

In einem neuen ATLAS Extended Gameplay-Video gibt es neue Spielszenen zum Piratenspiel zu sehen.

Von den Machern von ARK: Survival Evolved kommt ATLAS, ein neues Piratenspiel für Xbox One, PlayStation 4 und PC. Auf dem PC wird ATLAS heute via Steam im Early Access veröffentlicht, was mit einem neuen Gameplay-Video mit noch mehr Spielszenen gefeiert wird. Weitere Details zu ATLAS haben wir hier für euch.

16 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Spongebuu 76120 XP Tastenakrobat Level 3 | 21.12.2018 - 12:58 Uhr

    mit deren „Start“ beweisen die Ark devs mal wieder, dass sie immer noch nicht dazu gelernt haben und unfähig sind.. werde erstmal die Finger davon lassen.

    1
  2. Me81 26145 XP Nasenbohrer Level 3 | 21.12.2018 - 13:09 Uhr

    Wenn der Release auch nur annähernd ähnlich abläuft wie bei Ark, dann wird das Game in 2-3 Jahren mal annähernd spielbar sein.

    0
  3. de Maja 85790 XP Untouchable Star 3 | 21.12.2018 - 15:00 Uhr

    Wäre ja immer noch dafür das sie mit Rare zusammen arbeiten. Der eine bringt die Technik und den Look, der andere den Spielspass und die abwechslungsreichen Ideen.

    0
  4. Hey Iceman 37285 XP Bobby Car Raser | 21.12.2018 - 15:26 Uhr

    Durch ARK bin ich vorgewarnt mit ihren spielen,da warte ich lieber noch 2 – 3 JAhre bevor ich zuschlag.

    0
  5. TheLastSlayer 7680 XP Beginner Level 4 | 21.12.2018 - 18:11 Uhr

    Bis das Spiel so spielbar sein und auch nur annähernd so ausschauen wird wie im Trailer werden mit Sicherheit einige Jahre ins Land gehen. Im Grunde genommen „könnte“ ATLAS aber ganz spaßig werden.

    0
  6. Fenistair 15205 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 21.12.2018 - 18:51 Uhr

    Mit ARK bin ich nicht wirklich klar gekommen und ich befürchte fast, hier wird es nicht anders sein. Aber mal abgesehen von den hölzernen Ruder-Animationen sieht ATLAS verdammt gut aus.

    0

Hinterlasse eine Antwort