ATLAS: Neue Inhalte zum Piratenabenteuer vorgestellt

Zum Piratenabenteuer ATLAS wurden neue Inhalte und mehr vorgestellt.

Das Piratenspiel ATLAS ist seit Oktober 20219 im Game Preview Programm für Xbox One verfügbar und wurde ab dem vergangenen Sommer gründlich von Entwickler Grapeshot Games überarbeitet.

Seitdem wurde eine riesige Menge an neuen Systemen und Inhalten hinzugefügt, darunter Seefestungen, neue Schiffe, Handelssysteme, gepanzerte Docks, neue Gebäude wie z.B. der Brennofen, das Bergwerk, einen Markt, Holzplatz und den Steinbruch, so wie Basteltische und neue Möglichkeiten, die eigenen tierischen Begleiter zu individualisieren.

Setzt die Segel für das ultimative Piratenerlebnis und seht euch im Video die Neuerungen genauer an:

16 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Rott 15745 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 14.03.2021 - 08:32 Uhr

    Ich würde es mir gerne anschauen, aber wie oben schon geschrieben wurde, wahrscheinlich zu Zeit intensiv und die habe, ich dank GamePass, momentan nicht 🙂

    0
  2. zxz eXoDuS zxz 25675 XP Nasenbohrer Level 3 | 14.03.2021 - 08:36 Uhr

    Ich kann mich täuschen aber ist Atlas nicht das Spiel wie ARK nur halt auf Piratensetting.

    Kann mich an die Demo bzw. Ich glaube Beta war es erinnern. 🤔

    0
  3. MiklNite 44040 XP Hooligan Schubser | 14.03.2021 - 19:10 Uhr

    Die Game Preview-Titel bekommen von mir sicherlich zu wenig Aufmerksamkeit, aber ich warte doch wirklich lieber bis Spiele dann auch „fertig“ sind. Dann werde ich mir auch ATLAS anschauen.

    0

Hinterlasse eine Antwort