ATLAS: Piraten Abenteuer ab sofort für Xbox One erhältlich

ATLAS ist ab sofort für Xbox One erhältlich und bietet Cross-Play zwischen Steam.

Nach zwei kurzfristigen Verschiebungen ist ATLAS nun endlich für Xbox One im Game Preview Programm erhältlich. ATLAS wurde mit vollständiger plattformübergreifender Unterstützung gestartet, sodass Xbox- und Steam-PC-Spieler in der gleichen gigantischen Welt zusammen kämpfen können.

Die Tastatur- und Mausunterstützung für Xbox-Spieler sorgt für volle Spielparität und ein ausgeglichenes Spielfeld für alle Schurken, zusammen mit optionalen neuen Einzelspieler- und privaten Session-Modi für diejenigen, die nur mit ihren Freunden segeln möchten!

15 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Thoridias83 43910 XP Hooligan Schubser | 09.10.2019 - 07:39 Uhr

    Aber wie man so liest im Netz scheint Wildcard sich treu zu bleiben …. die One x Version scheint mit stabilen 10fps zu laufen derzeit ?

    5
    • Thoridias83 43910 XP Hooligan Schubser | 09.10.2019 - 08:17 Uhr

      Scheint wohl immer noch nicht so zu laufen wie es soll mit dem Release in der preview.

      2
  2. Darkblader27 2620 XP Beginner Level 2 | 09.10.2019 - 09:42 Uhr

    Also man findet es per Suche, da aber keine Bewertungen groß da sind, natürlich etwas tiefer…

    1
    • xMufL 21700 XP Nasenbohrer Level 1 | 29.10.2020 - 10:49 Uhr

      Hey, nein. Es ist eher wie ARK, aber ohne Dinos, dafür mit Piraten Schiffe die du bauen kannst 🙂

      1
      • DerLandvogt 112340 XP Scorpio King Rang 1 | 29.10.2020 - 10:53 Uhr

        Ok also eher mein Setting als ark… Dann werde ich es mir mal genauer anschauen und mir dann zulegen…. Danke euch

        0

Hinterlasse eine Antwort