ATLAS: Tradewinds-Update für Xbox und Steam veröffentlicht

Für Atlas wurde das Tradewinds-Update für Xbox und Steam veröffentlicht. Hier gibt es erste Informationen und einen Trailer.

Für Atlas ist ein neues Update erschienen. Es bringt die lang erwartete Tradewinds-Funktion, zusammen mit „Plattformsatteln“, neuen zähmbaren Kreaturen und modularen Schiffsrelingen.

Atlas wurde mit der Einführung der Passatwinde für immer verändert. Es gibt jetzt vorhersehbare Handelsrouten rund um die Karte, welche den Schiffen einen großen Windschub geben, wenn sie entlang der Flugbahn des Windes reisen.

Außerdem können „Plattformsattel“ jetzt auf dem Elefanten, der Krabbe und der Grand Tortuga platziert werden, sodass diese riesigen zähmbaren Kreaturen mit Kanonen, Torpedos und anderen Waffen beladen werden können, um maximalen Schaden bei Feinden anzurichten.

Drei furchterregende Kreaturen können nun auch gezähmt werden: Das Krokodil, der Yeti und die Spinne. Jede Kreatur hat ihre eigenen nützlichen Eigenschaften und wird mit dem neuen Update verfügbar sein.

Als letztes neues Feature gibt es die modularen Schiffsrelinge. Diese sind der erste Teil einer Serie von Anpassungen für das modulare Schiffssystem! Dieser erste Satz austauschbarer Relinge ermöglicht es euch, vor jeder Reise die beste Ausrüstungswahl zu treffen. Ihr braucht zusätzliche Feuerkraft? Bringt ein paar Kanonen an. Ihr wollt etwas bergen? Fügt das Sprungbrett oder die Frachtreling hinzu. Des Weiteren gibt es eine Menge an Balance-Anpassungen und Bugfixes. Die kompletten Patch-Notes gibt es hier.

Zum Update gibt es natürlich auch einen Trailer, um euch einen kleinen Vorgeschmack auf die neuen Inhalte zu geben.

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. TCW Sam Vimes 29490 XP Nasenbohrer Level 4 | 04.05.2021 - 11:28 Uhr

    Taugt das game eigentlich was? Oder ist das auch so eine 24h online alles dauert ewig Geschichte wie bei Ark?

    0
    • Ghostyrix 76960 XP Tastenakrobat Level 3 | 04.05.2021 - 11:33 Uhr

      Ich hab es nur zum Release gezockt aber hatte schon das Gefühl, dass es ARK sehr ähnlich ist und die offiziellen Server schöne Zeitfresser sein können.

      0
      • TCW Sam Vimes 29490 XP Nasenbohrer Level 4 | 04.05.2021 - 13:09 Uhr

        Ok danke dir, dann spare ich mir das. Setting gefällt, aber für solche übertrieben in die Länge gezogenen Zeitfresser hab ich keinen Nerv. Das ödet nur an.

        0

Hinterlasse eine Antwort