ATLUS: Publisher verspricht aufregende Neuigkeiten für die PC Gaming Show 2020

ATLUS wird eigenen Aussagen zufolge auf der PC Gaming Show 2020 mit aufregenden Neuigkeiten vertreten sein.

Auf der am 13. Juni stattfindenden PC Gaming Show 2020 sollen über 50 Spiele präsentiert werden. Titel wie Mafia: Definitive Edition, Amazons New World, Everspace 2 und Surgeon Simulator 2 werden erwartet. Außerdem werden Studios wie Sega, Perfect World Entertainment ( Torchlight 3), Coffee Stain Studios und Dontnod Entertainment zu Gast sein.

Nun wurde bekannt das ATLUS ebenfalls auf dem Event vertreten sein wird. So verspricht ein kürzlich veröffentlichter Tweet des Publishers aufregenden Neuigkeiten für die Show. Keine sehr eingrenzende Aussage angesichts der Anzahl der Spiele, für die das Unternehmen bekannt ist – von Persona und Catherine über Radiant Historia bis hin zu Etrian Odyssey gibt es einige Kandidaten für aufregende Neuigkeiten.

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. churocket 121380 XP Man-at-Arms Bronze | 10.06.2020 - 10:13 Uhr

    Ich bin eher gespannt was Sega bring, warte auf Shenmue 3 für xbox und paar gute PC Titel 😁😁😁

    3
  2. Xbox117 16880 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 10.06.2020 - 10:19 Uhr

    Vielleicht Persona 5 als PC Version? Würd ich nicht nein dazu sagen, hab keine PS4 aber würde das Spiel trotzdem gerne mal spielen.

    0
  3. Sir Danistar 80425 XP Untouchable Star 1 | 10.06.2020 - 10:31 Uhr

    Es kursieren Gerüchte über eine Persona 4 Golden sowie Persona 3 PC Version. Von Persona 4 Golden gibt es sogar schon einen steamdb und Denuvo Eintrag in der jeweiligen Datenbank.

    0
    • Ash2X 182360 XP Battle Rifle Man | 10.06.2020 - 10:59 Uhr

      Das wäre wirklich nicht übel – ich bin nie zu Persona 4 gekommen.Ich hatte es einige Stunden angefangen,dann kam was dazuwischen…kennt man ja.Aber bis dahin fand ich es richitg klasse und deutlich unterhaltsamer als Teil 3.Wobei ich eine Collection oder ähnliches auch nicht ausschließen würde – es wäre schon merkwürdig Persona 5 auszulassen und PS2/Vita-Spiele auszugraben.

      0
  4. XeNoLuZiFeR 0 XP Neuling | 10.06.2020 - 15:01 Uhr

    Ich bin seit 05. Juni auf PC gewechselt, hab meine Grafikkarte einen Upgrade verpasst und kann Spiele in Full HD 120 FPS (Philips TV) zocken in höchstem Setting. Ist ein besseres Spielgefühl wenn man auf einem PC zockt mit Xbox One S Controller als auf einer Xbox One X.

    Bin daher sehr sehr gespannt was für PC Spiele es geben wird und auch das Sony Event bietet hoffentlich ein weiteres Bandai Namco Spiel dass exklusiv nur auf PS5 & Steam erscheinen könnte! Ich hoffe es ist ein Bleach Game und wenn nicht muss es ein neues Dragon Ball Game sein dass sogar für Xbox Series X, PS5 & Steam erscheinen wird. 😍

    0

Hinterlasse eine Antwort