Studio Mundfish und Focus Entertainment haben den ersten Gameplay-Trailer zum dritten DLC von Atomic Heart „Enchantment Under the Sea“ veröffentlicht und verraten, dass er am 28. Januar 2025 auf allen verfügbaren Plattformen erscheinen wird.
Dieser dritte Teil des Atomic Passes lässt Limbo hinter sich und bringt die Spieler zurück nach Facility 3826 mit einem neuen Unterwasser-Neptun-Forschungszentrum, Waffen, Handschuh-Fähigkeiten und neuen Feinden, die es zu treffen und zu zerlegen gilt!
„Enchantment Under the Sea“ kehrt zu dem spektakulären Kampf-Gameplay zurück, das Atomic Heart zu einem der Höhepunkte des Jahres 2023 gemacht hat.
Die Spieler werden die Haupthandlung mit dem Bewusstsein der Zwillinge an ihrer Seite und neuen Waffen in ihrem Arsenal fortsetzen. Trefft neue und wiederkehrende Charaktere und taucht in das Unterwasser-Forschungszentrum Neptun ein, um dessen Geheimnisse zu erforschen und einen Weg zu finden, die Menschheit vor einer düsteren Zukunft zu retten.
Die Spieler werden auch vertraute Orte von Facility 3826 wieder besuchen, die sich bis zur Unkenntlichkeit verändert haben, wie die fliegende Stadt Chelomey, die jetzt unter der totalen Kontrolle der Roboter steht.
Mit neuen Herausforderungen kommt die Notwendigkeit für neue Tricks! Zusätzlich zur erweiterten Storyline erhalten Besitzer des Season Passes zwei neue Waffen: den Thunderclap, ein mächtiger Hammer, der den Schaden durch elektrischen Strom erhöht, und die KM-4 Kuzmich, eine doppelläufige Schrotflinte mit anpassbarer Schussverteilung, die die Manege zum Kochen bringt.
Ergänzt werden sie durch zwei neue Handschuhfähigkeiten, die von den Zwillingen zur Verfügung gestellt werden: Blaze, eine brennende Polymer-Fähigkeit, mit der die Spieler glühende Feuerbälle abwerfen und Flächenschaden verursachen können; Whip, eine Greifhaken-Fähigkeit, mit der sich P-3 zu den Gegnern hinziehen und Schaden verursachen kann, die ihm aber auch Zugang zu unerreichbaren Bereichen verschafft oder mit der er Gefahren schnell ausweichen kann.
Diese werden sich als nützlich erweisen, wenn ihr euch den neuen Meeresgegnern des DLCs stellt, von Schwärmen von Korallenmutanten bis hin zu den furchterregenden MOR-4Y.
Taucht am 28. Januar 2025 wieder in die seltsame und dystopische Welt von Atomic Heart ein, wenn der dritte DLC „Enchantment Under the Sea“ für PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X|S, Xbox One und PC erscheint. Holt euch die Premium Edition oder den Atomic Pass, um die ersten beiden DLCs zu erhalten, die bisher erschienen sind, und die beiden nächsten, die noch erscheinen werden.
Das Spiel war echt nicht schlecht, nur werde ich warten bis eine Komplettedition günstig erhältlich ist.
Der Dlc sieht ziemlich gut aus.
Super spiel und dank Gamepass habe ich es mir später gekauft.
Bin überrascht wieviele das Spiel gut finden.fur mich war es der absolut größte Flop der letzten paar Jahre. Diese immer wieder spawnenden gegner durch diese Reperatur Drohnen. Das man nie das Gefühl hat Progress zu machen. Ganz schlimm.fande das gunplay auch nicht gut die Rätsel haben mich Spass gemacht aber nach 6 Std. ca habe ich aufgegeben. Und es gibt echt wenig spiele die ich nicht beende.
Ich fand das Spiel übertrieben gut und kann die Kritik nicht nachvollziehen. Es hat viele Dinge anders gemacht und sticht aus der Menge heraus. Nur schade das die dlc nicht im gamepass bzw als Bunde gibt. Sonst gibt es für mich nichts zu meckern.
Ich fand das Spiel alles in allem eher enttäuschend,aber der DLC sieht schon geil aus.
Wie immer spannendes Video, haha.
Habs im gp gespielt,war mal etwas anderes auch wenn mich das Ende enttäuscht hat.
Fands anfangs ganz solide, der nervige Gegner-Spawn und die relative Eintönigkeit warben dann doch für einen Abbruch🤷♂️
Auch hier muss ich endlich mal dran. Mein Stapel wird immer größer statt kleiner 🫣
Soll zurück in den Gamepass oder die gold Edition im sale sein
Ist das Spiel genauso gut wie Bioshock ?