Atomic Heart: Merkwürdige Kreaturen und Roboter im neuen Raytracing-Trailer

Merkwürdige Kreaturen und Roboter könnt ihr im neuen Raytracing-Trailer zu Atomic Heart entdecken.

Einen neuen Trailer zum First-Person-Shooter Atomic Heart hat der russische Entwickler Mundfisch jetzt veröffentlicht.

Der Trailer zeigt zunächst die Vorzüge von Raytracing mit Nvidia RTX, in dem man In-Engine Footage in Echtzeit zeigt.

Es folgen dann noch einige kurze Gameplay-Szenen, in denen ihr einen Blick auf die merkwürdigen Kreaturen und Roboter werfen könnt, während der Protagonist Waffen und Kräfte einsetzt.

Atomic Hearts erscheint für Xbox Series X|S, Xbox One sowie PlayStation 4|5 und PC.

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. ObitheWan 18115 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 20.01.2021 - 15:33 Uhr

    Bioshockiger als Bioshock ^^ Sieht auf jeden Fall spannend aus, auch wenn ich fürchte, dass das Gameplay etwas clunky werden könnte.

    0
  2. Robilein 391805 XP Xboxdynasty Veteran Platin | 20.01.2021 - 15:35 Uhr

    Wow, sieht Klasse aus. Das Bioshock und Metro als Inspiration gedient haben, ist kaum zu übersehen.

    Gefällt mir sehr gut. Ein interessanter Titel.

    0
  3. andyaner 39525 XP Bobby Car Rennfahrer | 20.01.2021 - 15:40 Uhr

    Der Titel wird von mal zu mal besser. Hoffe das gezeigte sind auf der series x „ähnlich“ super aus…

    0
  4. uNikat73 14435 XP Leetspeak | 20.01.2021 - 17:02 Uhr

    Kann interessant sein, aber bis jetzt haben viele Spiele enttäuscht, welche auch großen Wert auf Kunst und freie Gestaltung legten. Mal schauen!

    0
  5. LW234 20505 XP Nasenbohrer Level 1 | 20.01.2021 - 17:43 Uhr

    Werde ich im Auge behalten. Mal sehen wie es dann später wird!

    0
  6. Mass1vePlay 4380 XP Beginner Level 2 | 20.01.2021 - 18:26 Uhr

    Ein sehr interessanter Titel den ich schon seit längerem dank der Gamestar auf den Schirm habe und verfolge. Hoffentlich können die Entwickler halten was sie versprechen. Das könnte richtig gut werden!

    1

Hinterlasse eine Antwort