Atomic Heart: Merkwürdige Kreaturen und Roboter im neuen Raytracing-Trailer

Merkwürdige Kreaturen und Roboter könnt ihr im neuen Raytracing-Trailer zu Atomic Heart entdecken.

Einen neuen Trailer zum First-Person-Shooter Atomic Heart hat der russische Entwickler Mundfisch jetzt veröffentlicht.

Der Trailer zeigt zunächst die Vorzüge von Raytracing mit Nvidia RTX, in dem man In-Engine Footage in Echtzeit zeigt.

Es folgen dann noch einige kurze Gameplay-Szenen, in denen ihr einen Blick auf die merkwürdigen Kreaturen und Roboter werfen könnt, während der Protagonist Waffen und Kräfte einsetzt.

Atomic Hearts erscheint für Xbox Series X|S, Xbox One sowie PlayStation 4|5 und PC.

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. ThePhil 56695 XP Nachwuchsadmin 7+ | 20.01.2021 - 22:55 Uhr

    Ah das kommt doch bestimmt eh nie raus. Da kommt jetzt schon seit mindestens 3 Jahren immer mal wieder was hoch, aber wirklich fertig wird das wohl nicht.

    0
  2. MiklNite 26320 XP Nasenbohrer Level 3 | 21.01.2021 - 22:25 Uhr

    Sieht beeindruckend aus, ist bisher aber vollkommen an mir vorbeigegangen. Die Kommentare wirken ja auch nicht gerade optimistisch, wenn es um einen Release geht.

    0
  3. greenkohl23 50405 XP Nachwuchsadmin 5+ | 22.01.2021 - 08:54 Uhr

    Auch wenn noch wenig zu sehen ist, sieht es ganz nett aus. Mal gucken, ob demnächst nicht mehr Material gezeigt wird.

    0

Hinterlasse eine Antwort