Atomic Heart

Mysteriöser Teaser

Mundfish hat einen mysteriösen Teaser Trailer zu Atomic Hearts veröffentlicht.

Der russische Entwickler Mundfish hat für seinen Adventure First Person Shooter Atomic Hearts einen neuen Teaser veröffentlicht.

Im mysteriösen Video seht ihr aus der Ego-Perspektive zu Beginn eine russische Karte, auf der offenbar die Lage von Einrichtung 3826 verzeichnet ist. Während die Kamera sich von der Karte entfernt und auf ein TV-Gerät zusteuert, wird ein Raum gezeigt, in dem einige Leichen auf dem Boden liegen und in dem ein durcheinander herrscht.

= Partnerlinks

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. snickstick 94425 XP Posting Machine Level 2 | 19.10.2018 - 16:12 Uhr

    Sieht neugiergmachend aus. Bin mal gespannt auf GamePlay. Hätte aber auch FallOut sein können 🙂

  2. Robilein 92845 XP Posting Machine Level 2 | 19.10.2018 - 16:58 Uhr

    Cooler Trailer. Hab das Spiel schon länger auf dem Schirm. Nur sagt dieses Setting einfach total zu. Freu mich auch riesig auf Gameplay.

Hinterlasse eine Antwort