Atomic Heart: Next-Gen Version bestätigt neues 4K Gameplay-Video mit Mini-Boss Kampf

Atomic Heart erscheint auch für Next Gen-Konsolen und ein neuer 4K Gameplay zeigt einen Mini-Boss Kampf.

Der russische Entwickler Mundfish wird Atomic Heart nicht nur für Xbox One, PlayStation 4 und PC veröffentlicht. Der First-Person-Shooter wird auch auf Xbox Series X und PlayStation 5 Spieler in eine alternative Version von Russland zur Zeit des Kalten Krieges entführen.

Gleichzeitig hat man ein neues, über 7 Minuten langes Gameplay-Video in 4K veröffentlicht. Das Video zeigt mehr von der geheimnisvollen Anlage VDNKH. Darüber hinaus wird auch der Kampf mit dem Plyush Mini-Boss gezeigt, der im Nahkampf ausgeschaltet wird.

19 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • mybox2000 2460 XP Beginner Level 1 | 12.08.2020 - 16:15 Uhr

      Geht mir auch so, kannte ich bis jetzt nicht, finde aber das was da zu sehen ist durch aus interessant und ansprechen. Wenn das Spiel von Gameplay und Leveldesign abwechslungsreich aufgebaut sein sollte dann könnte es echt spassig werden.

      0
  1. Robilein 305025 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 12.08.2020 - 18:34 Uhr

    Geile Grafik, Gameplay sieht echt crazy aus, gefällt mir. Finde die Bioshock Anleihen super✌

    0
  2. Lukesam1919 1060 XP Beginner Level 1 | 12.08.2020 - 19:13 Uhr

    Dieses Setting schaut so fett aus! Leider beobachte ich des schon so lang und bezweifle dass es irgendwann mal rauskommt 😀

    0
  3. ibims 6950 XP Beginner Level 3 | 12.08.2020 - 19:30 Uhr

    also entweder liegts an youtube und 1080p oder das spiel sieht irgendwie so absolut gar nciht nach nextgen zang aus.
    die lichteffekte an den wänden und die ganzen anderen effekte sehen irgendwie … verwaschen und deplaziert aus

    0
  4. Rapza624 71760 XP Tastenakrobat Level 1 | 12.08.2020 - 19:33 Uhr

    Ich dachte mal gehört zu haben, dass das Spiel noch ein bisschen auf sich warten lassen wird. Ein Release auf der Series X und PS5 macht deshalb auf jeden Fall Sinn. Je nach Erscheinungsdatum könnte ich mir auch vorstellen, dass man die One und PS4 Versionen weglässt.

    0
  5. AngryVideoGameNerd 98455 XP Posting Machine Level 4 | 12.08.2020 - 19:49 Uhr

    Das verfolge ich schon eine weile. Wieder osteuropäische Entwickler mit neuen abgefahrenen ideen. Hoffentlich wirds was.

    1
  6. ThePhil 51415 XP Nachwuchsadmin 5+ | 13.08.2020 - 01:24 Uhr

    Ob das wohl jemals released wird. Das ist doch jetzt schon bestimmt seit 3 Jahren im Limbo.

    0
  7. freecbe 14125 XP Leetspeak | 13.08.2020 - 02:16 Uhr

    Gameplay einfach cool!
    Für ca.160 mio Konsolen kein release, glaub ich nicht!

    0

Hinterlasse eine Antwort