Atomic Heart: Spiel vom ersten Tag an im Xbox Game Pass

Atomic Heart ist ab dem ersten Tag im Xbox Game Pass für Konsole, PC und Cloud verfügbar.

Atomic Heart spielt in der Sowjetunion in einer alternativen Realität irgendwann im Jahr 1955, wo Technologien wie das Internet, Hologramme und Roboter bereits erfunden wurden. Der Hauptprotagonist ist ein Spezialagent namens P-3, der von der Regierung geschickt wird, um eine stillgelegte Produktionsstätte zu untersuchen.

Hier gibt es den neuen Trailer:

Atomic Heart erscheint direkt zur Veröffentlichung im Xbox Game Pass. Einen offiziellen Release-Termin gibt es noch nicht.

23 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Homunculus 104670 XP Elite User | 14.06.2021 - 16:47 Uhr

    Wird wohl für alle Bioshock Fans ein Pflichttitel. Hab ich richtig Bock drauf und der Trailer war cool.

    Wen es interessiert, das Lied im Trailer ist von Мираж – Музыка нас связала.

    0

Hinterlasse eine Antwort