Atomic Heart: Spiel vom ersten Tag an im Xbox Game Pass

Atomic Heart ist ab dem ersten Tag im Xbox Game Pass für Konsole, PC und Cloud verfügbar.

Atomic Heart spielt in der Sowjetunion in einer alternativen Realität irgendwann im Jahr 1955, wo Technologien wie das Internet, Hologramme und Roboter bereits erfunden wurden. Der Hauptprotagonist ist ein Spezialagent namens P-3, der von der Regierung geschickt wird, um eine stillgelegte Produktionsstätte zu untersuchen.

Hier gibt es den neuen Trailer:

Atomic Heart erscheint direkt zur Veröffentlichung im Xbox Game Pass. Einen offiziellen Release-Termin gibt es noch nicht.

23 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Dr Gnifzenroe 146445 XP Master-at-Arms Gold | 13.06.2021 - 21:13 Uhr

    Eine echte Überraschung, dass auch Atomic Heart direkt im GP landen wird. Großartig.

    0
  2. andyaner 80620 XP Untouchable Star 1 | 13.06.2021 - 21:28 Uhr

    Das wird ein geile Game, wie es aussieht vom Gegnerdesign auch mal wieder ein Abwechslung vom Einheitsbrei

    0
  3. Hey Iceman 240160 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 13.06.2021 - 21:28 Uhr

    Hatte ich nicht erwartet, dachte am Anfang das es ein NAchfolger von Prey sein könnte.

    0
  4. DrDrDevil 179905 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 4 | 13.06.2021 - 21:34 Uhr

    Bei dem Spiel habe ich tatsächlich noch keine wirkliche Meinung.. werde es wohl spielen müssen 🤷‍♂️😂

    0
  5. MiklNite 58280 XP Nachwuchsadmin 8+ | 13.06.2021 - 23:16 Uhr

    Bin mir noch nicht sicher, ob das was für mich ist, aber anspielen werde ichs – dank GP.

    0
  6. Linkie 38440 XP Bobby Car Rennfahrer | 14.06.2021 - 10:13 Uhr

    Wird sowieso gespielt wenn es im GP ist. Aber denke gekauft hätte ich es nicht nach dem Trailer.

    0
  7. Ghostyrix 98600 XP Posting Machine Level 4 | 14.06.2021 - 13:57 Uhr

    Für mich war das eine der Top Überraschungen, die es in der Show zu sehen gab. Ich hab den Titel schon seit einer weile im Blick und dank des GPs werde ich es dann auch zum Release zocken 🙂

    0

Hinterlasse eine Antwort