Attack of the Movies 3-D

Attack of the Movies 3-D erscheint für Xbox 360

Die Majesco Entertainment Company gab heute bekannt, dass das Spiel Attack of the Movies 3-D noch im Mai für Xbox 360 erscheinen wird. Das Spiel versetzt euch in ein paar spannende Actionszenen aus den beliebtesten Filmen der…

Die Majesco Entertainment Company gab heute bekannt, dass das Spiel Attack of the Movies 3-D noch im Mai für Xbox 360 erscheinen wird. Das Spiel versetzt euch in ein paar spannende Actionszenen aus den beliebtesten Filmen der vergangenen Jahre. Ihr erledigt haushohe Aliens, riesige Meeresmonster und vernichtet Zombies. Jede Sequenz bietet dabei zahlreiche Waffen und durch bestimmte Neuanordnungen der Gegner und Fallen, soll sich kein Level wie zuvor spielen. Attack of the Movies 3-D soll dazu komplett 3D fähig sein und sogar vier 3D Brillen enthalten, damit ihr auch im Mehrspieler voll auf eure Kosten kommt. Zum Titel haben wir heute die ersten Screenshots und das offizielle Cover (weiter unten) veröffentlicht.

= Partnerlinks

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Cycrustheone | 0 XP 17. März 2010 um 7:26 Uhr |

    hört sich nicht so schlecht an aber die screenshots sehen echt mies aus da macht das game auch keine pluspunkte in punkto 3D




    0

Hinterlasse eine Antwort