Auto-Werkstatt-Simulator: Die ersten 30 Minuten in 4K

Werft einen Blick auf die ersten 30 Minuten aus dem Auto-Werkstatt-Simulator in 4K.

Seit Kurzem können Auto-Bastler auch in einer virtuellen Werkstatt an Fahrzeugen herumschrauben. Der Auto-Werkstatt-Simulator macht es möglich. Insgesamt stehen euch 48 Fahrzeuge mit 1000 Teilen zur Verfügung, die ihr mit 10 Werkzeugen bearbeiten und warten könnt.

Die ersten 30 Minuten aus dem Spiel haben wir jetzt in 4K auf unserem YouTube-Kanal hochgeladen. Lasst doch ein Abonnement da, um keine weiteren Videos zu verpassen.

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. de Maja 141875 XP Master-at-Arms Bronze | 08.07.2019 - 15:24 Uhr

    Wäre eine geile Ergänzung für Forza, erst schrauben dann fahren ^^

    5
  2. Oaklay 9630 XP Beginner Level 4 | 08.07.2019 - 16:04 Uhr

    Wieder ein Spiel, dass bei Hartz IV’lern sehr beliebt sein wird. Anstatt zur Arbeit zu gehen lieber 8h pro Tag in der virtuellen Werkstatt schrauben…

    5
    • Birdie Gamer 118140 XP Scorpio King Rang 4 | 08.07.2019 - 16:16 Uhr

      Meine Güte – Was eine Logik, nach der dann potentiale Mörder lieber erstmal Slashergames oder Shooter spielen, bevor sie die Axt oder die Flinte real am Menschen ansetzen. Man man…… :/

      18
    • Don Garnillo 20800 XP Nasenbohrer Level 1 | 08.07.2019 - 16:36 Uhr

      Die würden aber doch bestimmt gerne arbeiten, wenn nicht die ganzen Flüchtlinge die Arbeitsplätze wegnehmen würden?!…. man man… Gerade mal Montag und wir haben schon einen ganz heißen Anwärter auf den „Stuss der Woche“. Ich drück dir jedenfalls feste die Daumen!

      13
    • LogoDiego 1310 XP Beginner Level 1 | 08.07.2019 - 20:08 Uhr

      Wow,….wie unglaublich arrogant kann man eigentlich sein :/ Wieder so ein unreflektiertes Kommentar. Nicht jeder Mensch der Hartz IV empfängt, will nicht arbeiten. Selbst studierte Menschen können in solch eine Situation geraten.
      Schäm dich, so über andere Menschen zu sprechen. Wegen solchen Menschen wie dir verroht die Menschheit zunehmend.

      2
  3. starfoxmk 27690 XP Nasenbohrer Level 4 | 08.07.2019 - 16:45 Uhr

    Na ja, nur 48 Fahrzeuge und eine Grafik die Brechreiz hervor ruft…ja ja, ich weis. Grafik ist nicht alles. Aber ein bischen mehr Mühe hätte man sich schon geben können…

    1
    • IamPandalicious 28155 XP Nasenbohrer Level 4 | 08.07.2019 - 17:38 Uhr

      Ich finde gerade bei Simulationen ist die Grafik, neben dem Realismusgrad natürlich, mitunter das Wichtigste

      1

Hinterlasse eine Antwort