Auto-Werkstatt-Simulator: Öffnet im Juni auch auf Xbox One und PS4 seine Garage

Der Auto-Werkstatt-Simulator öffnet im Juni auch auf Xbox One und PS4 seine Garage.

PlayWay und Koch Media kündigen die Veröffentlichung des Auto-Werkstatt-Simulators für Xbox One und PlayStation 4 für den 25. Juni 2019 an.

Der Auto-Werkstatt-Simulator ist die Chance den Traum der eigenen Werkstatt zu verwirklichen. Der Spieler muss Autos finden, reparieren, lackieren, tunen, Probefahren und dann verkaufen. Im Laufe des Spiels baut der Spieler in dieser Simulation auf diese Weise nach und nach sein Werkstatt-Imperium auf. Keine Mission gleicht der anderen und wird dem Spieler sein ganzes Schrauberwissen abverlangen.

Im Spiel gibt es 48 verschiedenen Autos, eine Fülle an Werkzeugen und über 1000 Ersatzteile für Autos. Mit fotorealistischer Grafik, dem Auge fürs Detail und dem steten Bestreben, die Garage zu verbessern, ist das Spiel ein Traum für alle Schrauber, und solche, die es werden wollen.

Im Auto-Werkstatt-Simulator gibt es sogar Auktionen, um die vierrädrigen Schätze zu finden.

Key-Features

  • Fotorealistische Grafik
  • 48 verschiedene Autos
  • Viele Werkzeuge
  • Über 1000 verschiedene Ersatzteile
  • Von der kleinen Werkstatt zum Schrauberparadies
  • Unendlich viele verschiedene Aufgaben
  • Fortschrittliches Upgrade-System
  • Testfahrten mit den neuen Fahrzeugen
  • Auto-Auktionen
  • Viele Möglichkeiten, das Traumauto zu gestalten

22 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. LehmianFloor 6040 XP Beginner Level 3 | 17.04.2019 - 10:23 Uhr

    Meine Ausbildung nochmals wiederholen ohne Arschlochchef im Nacken! Und ohne Arschloch Kunden! Nice 😀

    4
    • Lord Maternus 16580 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 17.04.2019 - 12:57 Uhr

      Das bräuchten Elektrohändler als Aufkleber für Spiele, ähnlich wie die Empfehlungen in Buchläden.

      Recht hast du jedenfalls. Diese ganzen Simulationen sind Dinge, die ich eigentlich nicht vermisst habe auf Konsolen. Die hätten gerne auf dem PC bleiben können.

      0
  2. Dr Gnifzenroe 54370 XP Nachwuchsadmin 6+ | 17.04.2019 - 10:40 Uhr

    Naja, das stelle ich mir als Spiel jetzt nicht besonders spannend vor. Wird aber auch seine Fans finden.

    0
  3. Eminenz 28820 XP Nasenbohrer Level 4 | 17.04.2019 - 10:46 Uhr

    Es gibt einfach spiele, die braucht die Welt nicht.
    Dieses gehört definitiv dazu XD

    2
  4. snickstick 120740 XP Man-at-Arms Bronze | 17.04.2019 - 10:50 Uhr

    Mal schauen ob es besser ist als der Toastsimulator und witziger als GoatSimulator 🙂

    0
    • Rikibu 13220 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 17.04.2019 - 11:34 Uhr

      besser als der Pflegekraft Simulator „die Wischen 2“ von ubisoft wirds wohl sein… 🙂

      0
  5. Porakete 150080 XP God-at-Arms Bronze | 17.04.2019 - 11:07 Uhr

    Hab schon mal ein Let‘s Play dazu gesehen und es sah nach allem aus, aber nicht nach Spaß.

    1
    • Rikibu 13220 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 17.04.2019 - 11:38 Uhr

      anderen zugucken ist bei vielen Betätigungen immer dröge…
      🙂

      0
      • Porakete 150080 XP God-at-Arms Bronze | 17.04.2019 - 23:40 Uhr

        Na dann dir viel Spaß beim selber „spielen“ mit dem Game! Kannst ja dann sagen wie viel Spaß du hattest.

        0
        • Rikibu 13220 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 18.04.2019 - 07:38 Uhr

          spiele es seit Ewigkeiten für PC. ist ja nicht nur basteln, sondern auch Testfahren, Wirtschaftssystem usw.

          0
  6. Dreckschippengesicht 35775 XP Bobby Car Raser | 17.04.2019 - 11:30 Uhr

    Bin mal gespannt was da noch alles für Simulationen kommen in der nächsten Zeit / Jahren. Dann vielleicht auch mal was wo ich Interesse dran hätte… Vielleicht Doktorspielchen oder so 🤔🤦🏻‍♂️😅

    1
    • Rikibu 13220 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 17.04.2019 - 11:37 Uhr

      da gibts ne ganze Menge

      Goldgräber Simulator
      House Flipper, wo du Häuser renovieren musst
      Surgeon Simulator – als Arzt mit Skalpell rumhantieren usw.
      PC Building Simulator

      Problem bei den Konsolenumsetzungen sind aber immer die Restriktionen. Ohne Mods und der Kreativität der communities ist das schnell eintönig.
      wenn ich da sehe was beim ls19 auf pc abgeht und wie rudimentär das auf den konsolen modbar ist…

      0
      • Porakete 150080 XP God-at-Arms Bronze | 18.04.2019 - 07:52 Uhr

        Wer damit Spaß hat kann, darf und soll ihn doch haben. Ist ja kein Problem. Mit Mods ist das auch immer was anderes. Die Community bügelt zum Teil damit grobe Fehler in Spielen selber aus und ergänzt und erweitert Inhalte, dass es echt krass ist. Da stehen wir auf Konsole leider zu oft dumm da.

        1
  7. Phonic 1780 XP Beginner Level 1 | 17.04.2019 - 14:08 Uhr

    Was kommst als nächstes der Media Markt Simulator? Oder der Amazon Simulator? Denke die Zielgruppe wird eher sehr klein sein wobei der Farming Simulator ja auch sehr beliebt ist wenn ich mich nicht irre

    1

Hinterlasse eine Antwort