Avalanche Software: Hogwarts Legacy-Entwickler arbeitet an weiterem AAA-Spiel

Bei Avalanche Software arbeitet man neben dem Rollenspiel Hogwarts Legacy noch an einem weiteren AAA-Spiel.

Das zu WB Games zugehörige Studio Avalanche Software arbeitet aktuell am Open-World-Action-Rollenspiel Hogwarts Legacy.

Es könnte aber nicht das einzige AAA-Spiel sein, an dem der Entwickler arbeitet.

Denn für ein noch angekündigtes AAA-Spiel sucht Avalanche Software derzeit noch einen Cinematic Designer. Das geht aus einer Stellenanzeige hervor.

Ob Avalanche an einem weiteren Spiel einer berühmten Lizenz arbeitet?

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Crusader onE 77485 XP Tastenakrobat Level 3 | 31.03.2021 - 13:34 Uhr

    Für mich könnte das Spiel eines der besten Spiele überhaupt werden. Ich versuch echt mich nicht zu sehr hypen lasse. Schade, dass es um 1 jahr verschoben wurde. Aber die sollen sich zeitnehmen 😊

    0
  2. DaveVVave 58335 XP Nachwuchsadmin 8+ | 31.03.2021 - 13:35 Uhr

    Avalanche Software + Open-World-Action-Rollenspiel = Just Cause 5???
    Trifft doch eigentlich nur zu, ansonsten würde mir von denen nichts einfallen was so klar zusagt 🤪🤪🤪

    0
      • SPAMTROLLER 22880 XP Nasenbohrer Level 2 | 31.03.2021 - 15:12 Uhr

        Genau! Diese hier sind eben nicht die von Just Cause.
        Obwohl ich auch überascht war als ich das erfuhr.😅

        Avalanche Software haben aber dieses Pixar Spiel gemacht, und das sah richtig gut aus.

        1
    • scott75 71880 XP Tastenakrobat Level 1 | 04.04.2021 - 16:56 Uhr

      Das wird bestimmt ein Top AAA Spiel , obwohl man bei Lizenz Spielen immer vorsichtig sein sollte , wird aber weiterhin beobachtet.

      1
  3. Lord Hektor 27060 XP Nasenbohrer Level 3 | 31.03.2021 - 13:38 Uhr

    Die sollen sich ja Voll und Ganz auf das Howard’s Spiel konzentrieren 🤞

    2
    • StoneBanks420 112155 XP Scorpio King Rang 1 | 31.03.2021 - 13:42 Uhr

      Das würde ich mir auch wünschen, vollen Fokus auf das Harry Potter Game 🤓✌ wäre sehr schade wenn das nix werden sollte…

      1
      • Lord Hektor 27060 XP Nasenbohrer Level 3 | 31.03.2021 - 14:33 Uhr

        Ja genau, setzt sehr viel auf das Game weils im Harry Potter Genre wenig gegeben hat.

        1
    • greenkohl23 65545 XP Romper Domper Stomper | 31.03.2021 - 22:05 Uhr

      Finde ich auch. Besonders, weil es ein Service Game ist da erwarte ich, dass Sie da wirklich abliefern und bitte nicht so einen Murks, wie bei Avengers ^^

      0